Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

ToniFPE
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Diese Meldung kriege ich jetzt schon die letzte Stunde und ich weiß echt nicht was Paypal mir damit sagen will. Gebe ich dir richtige Iban oder Kontonummer hinzu scheint Paypal sie nicht zu akzeptieren. Ich habe schon viele Sachen versucht, sei es mich komplett neu anzumelden oder anderes. Dennoch kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann ich dagegen zun?
Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

Mottenhotte
Neues Community Mitglied

Hi

Ich möchte be Ebay bezahlen wie immer und soll nun aber meine Bankverbindung neu eingeben un Geburtstag.

Gesat getan.

Dann mach ich wie gewünscht mein Häkchen in das Kästchen und geh auf weiter.

Danach tut PayPal so als hätte ich keine Bankverbindung eingegeben und fordert mich nochmals auf dies zu tun.

Usw usw usw.

Was ist das? 

Login to Me Too

Amula1
Neues Community Mitglied
Hi zusammen, ich wollte soeben Geld an Netflix überweisen und mir wird angezeigt, dass keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen eingerichtet werden können. Und ich verstehe nicht warum das nicht geht? Es soll nur einmalig überwiesen werden.
Login to Me Too

senem14
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann auf meinem iPhone bei den Zahlungsmöglichkeiten nicht PayPal angeben… da steht dann immer „ Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.“ was muss ich dann tun???
Login to Me Too

Ina110301
Neues Community Mitglied
Hallo. Wenn ich die PayPal App öffne, wird mir angezeigt das mein Bankkonto bestätigt wurde und als bevorzugte Zahlungsmethode ausgewählt ist. Wenn ich jedoch etwas bestellen möchte auf einer anderen Seite, wird mir gesagt ich muss ein Bankkonto hinzufügen. Dies klappt dann nicht. Bitte um Hilfe !
Login to Me Too

Sami006
Neues Community Mitglied
Undzwar würde ich gerne per Paypal zahkeb aber halt mit der Zahlungsquelle meines Bankkontos allerdibgs wenn ich Zahlen will muss ich mich jedes mal in mein Paypal konto einloggen, was ich auch verstehe nur wenn ich mich dan einlogge erscheint automatisch die Seite nit Zahlungsquelle Hinzufügen obwohl ich con der Paypal App die Zahlubgsquelle schon quasi meine Sparkasse hinzugefügt habe kann mir bitte jemand behilflich sein wie das funktioniert? ich habe immer wieder das selbe problen und ich weiß nicht was ich machen muss. Danke schonmal!
Login to Me Too

Dionne2704
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich möchte meinen Rewe Einkauf bezahlen bekomme aber jedes Mal wieder die Meldung ,, We aren't able to process your payment using your PayPal account at this time. Please go back to merchant and try using a different payment method.‘‘ ich hasse mittlerweile Paypal
Login to Me Too

Laniblue
Neues Community Mitglied
Wieso erscheint der Hinweis: "Fehler beim Kauf", "Zahlung abgelehnt"? Mit meinem Konto ist alles in Ordnung. Grüße
Login to Me Too

Sanne1985
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe eine Frage... ich habe letzten Monat mit xoom Geld gesendet... leider war ich 2 tage mit paypal im Minus dies habe ich beglichen , habe nun 10 Euro auf paypal eingezahlt, wollte wieder mit xoom Geld senden, nun verlangt er aber eine Kreditkarte... wann kann ich wieder normal mit girocard senden ????
Login to Me Too

Samson1971
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit meine Zahlungsmethode bei diversen Anbietern wieder auf PayPal zu wechseln, leider scheitere ich daran, genau so wollte ich bei einen neuen Anbieter, die Zahlungsmethode PayPal nutzen, was nicht klappte.

 

Nach dem Erforderlichen Login, werde ich immer aufgefordert, eine Zahlungsmethode meinem PayPal-Konto hinzuzufügen, dabei ist seit Jahren meine Hausbank bei PayPal hinterlegt, diese bekomme ich aber nicht als Auswahl bereitgestellt.

 

Gebe ich meine Bankdaten neu ein, kommt die Meldung, das diese bereits Hinterlegt sind.

 

Dieses Problem habe ich, seit ich meine Kreditkarte bei PayPal wieder gelöscht habe, da ich sie nicht mehr nutzen möchte.

 

Kann mir jemand weiter helfen, warum ich nicht weiter komme?

Login to Me Too

Joelle71810
Neues Community Mitglied
Hallo ihr lieben! Ich habe erstmalig ein Problem das Paypal keine Zahlung zulässt ohne eine neue Zahlungsmethode hinzuzufügen? Mein aktueller Paypal Kontostand ist im Plus und war in den vergangen Tagen nur für etwa 12h im Minus, hab’s quasi direkt als ich es gesehen hab das ein Abo nicht richtig abgebucht hab ausgeglichen.. ich verstehe es nicht 😞
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.