Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

ToniFPE
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Diese Meldung kriege ich jetzt schon die letzte Stunde und ich weiß echt nicht was Paypal mir damit sagen will. Gebe ich dir richtige Iban oder Kontonummer hinzu scheint Paypal sie nicht zu akzeptieren. Ich habe schon viele Sachen versucht, sei es mich komplett neu anzumelden oder anderes. Dennoch kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann ich dagegen zun?
Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

Justin710
Neues Community Mitglied
Hallo PayPal Community, Habe ein Problem. Wenn ich Geld senden möchte, bekomme ich immer eine Benachritigung, dass ich eine Kreditkarte angeben muss...allerdings habe ich keine und auch kein Kollege hat dieses Problem bisher gehabt (Bankkonto akzeptiert und bestätigt). Wie ist das abgesehen von einer Kreditkarte zu lösen? Danke im Vorraus Gruß Tim
Login to Me Too

FreeGamerHD
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend zusammen,

ich habe seit Heute Abend ein kleines Problem. Heute ist ein Spiel rausgekommen dass ich mir eben kaufen wollte, das Problem ist nur, dass ich dies nun nicht kaufen kann da Steam und/oder Paypal Probleme verursachen.

Sobald ich versuche, das Spiel zu bezahlen, muss ich in Paypal meine Kreditkarte eingeben. Ich will dies aber nicht, da mein Guthaben auf dem Konto ausreicht für dieses Spiel. Bisher ging es immer ohne Probleme, nur jetzt macht es etwas dumm.

Login to Me Too

BrxiN
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey seit 2 tagen kann ich keine Zahlungen über PayPal mehr machen entweder kommt die Meldung "Leider können wir die Zahlung zurzeit nicht über Ihr PayPal-Konto verarbeiten. Gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode." oder wenn diese Meldung nicht kommt zeigt es mir mein Bankkonto nicht an obwohl eins hinterlegt ist und bestätigt und auch genug drauf. Kreditkarte kommt nicht in frage da ich keine besitze

MfG BrxiN

Login to Me Too

Ivansupp
Neues Community Mitglied

Gestern konnte ich mit Paypal und meinem deutschen bankkonto, das ich bei Paypal hinzugefügt hatte, einen kleinen Geldbetrag auf eine ukrainische Karte überweisen.
Und danach, wenn ich versuche zu senden, wenn es darum geht, welches Konto ich verwenden werde, zeigt mir Paypal nicht mein Bankkonto, damit ich es auswählen und Geld von dort überweisen kann.
Ich wollte den Support kontaktieren und fragen, aber ich kann kein Deutsch und kann nicht verstehen, was der Anrufbeantworter von mir will

Login to Me Too

Juro11
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich wollte ins eine Spiel ein Paket für coins kaufen. Ich habe gedruckt und es sagt, diese Zahlung isy nicht möglich, fragen si PayPal customer survice. Vor 1 Tag hätte ich - 20 euro auf mein PayPal aber jeztz ist positive 0 auf mein Konto, warum geht das nicht mehr? Meine Bankkarte ist auf mein PayPal auch da.
Login to Me Too

LeFou83
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen. Ich kann nach wie vor mein Konto nicht bestätigen. Ich habe nie einen Code auf mein Konto bekommen und mir wurde mehrmals die Alternative genannt,dass ich 50 oder 100 Euro auf mein Paypal Konto einzahlen soll und damit dann etwas kaufen. Danach wäre mein Konto freigeschaltet. Dies habe ich heute getan und es hat alles funktioniert. Mein Konto ist aber weiterhin nicht bestätigt/verifiziert. Möchte das es normal von meinem Konto abgeht, sofern ich etwas bestellen möchte. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke.
Login to Me Too

Lufi361
Neues Community Mitglied
Hatte verpeilt, dass ich auf Paypal im Minus war, Inkasso wurde beauftragt und es wurde bezahlt. Ich kann mich wieder anmelden auf Paypal und da steht jetzt ein Guthaben von ein paar ct ( hatte aufgerundet bei der Überweisung). Alles scheint wieder nutzbar zu sein. In der App steht, dass eine Zahlungsquelle hinterlegt ist aber will ich online bezahlen, ist keine hinterlegt. Bin ich gesperrt oder wie?
Login to Me Too

bigfootmitherz
Neues Community Mitglied

Ist es möglich, ausstehende Abbuchungen erst in zwei Wochen vom Girokonto abzubuchen? Das ist außerordentlich belastet und es kommt zu Lastrückschriftbuchungen.

Kann man andere Rechnungen über Paypal bezahlen mit o.a. Verzug? Am 29.11.2022 ist wieder alles im Lot.

Login to Me Too

Franzel03
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum geht es nicht bei der Bestellung, auch wenn die Daten genau angegeben werden
Login to Me Too

Franzel03
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum kann ich nichts bestellt, wenn es vorher gegangen ist
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.