Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

ToniFPE
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Diese Meldung kriege ich jetzt schon die letzte Stunde und ich weiß echt nicht was Paypal mir damit sagen will. Gebe ich dir richtige Iban oder Kontonummer hinzu scheint Paypal sie nicht zu akzeptieren. Ich habe schon viele Sachen versucht, sei es mich komplett neu anzumelden oder anderes. Dennoch kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann ich dagegen zun?
Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

Skorde11
Neues Community Mitglied
Ich kann kein Geld senden Ich soll immer eine Kreditkarten Nr eingeben Komme nicht weiter
Login to Me Too

AngusT
Neues Community Mitglied

Ich hatte bei Computer Universe ein paar Produkte im Warenkorb und wollte die Ratenzahlung von PayPal nutzen, diese wurde genehmigt. Hab mir dann gedacht: Ok, wenn das klappt kommt noch etwas in den Warenkorb. Habe den Vorgang abgebrochen und dann letztendlich grob den selben Betrag gehabt +/- 30€.

Wollte dann zahlen und jetzt kann weder per direkt Abbuchung noch durch Ratenzahlung bezahlt werden und ich werde darauf hin angewiesen eine Zahlungsquelle anzugeben, nun habe ich nur mein Bankkonto und dieses nimmt PayPal warum auch immer nicht mehr an. Ich habe bisher noch nie Probleme mit Zahlungen gehabt, meine Bonität ist gut, also verstehe ich nicht warum ich den Kauf nicht abschließen kann.

 

Liegt das an diesem angeblichen Sicherheitsalgorithmus oder was ist da jetzt los?

Betrag liegt bei ca. 500€ und normalerweise buche ich Beträge von 5-250€ ab, kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es wegen einem "außerordentlich hohen Betrags" ist.

Login to Me Too

anna20213
Mitglied
Mitglied

Hallo, die Ratenzahlung ist nirgends zu finden. Ich kann sie für Hilfe einrichten. Das wäre meine Hilfe.

Login to Me Too

Juxd187
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Abend, ich wollte mir letzens was online kaufen & dann logischerweise bezahlen^^ Jetzt wenn ich aber bezahlen will steht dort das ich ein Bankkonto hinzufügen muss obwohl meine Bank eigentlich schon damit verbunden ist Ich konnte die letze Woche ohne Probleme Sachen kaufen & jetzt kommt das einfach immer und es funktioniert nicht. Hab auch schon paar Leute um Hilfe gebeten aber da hat auch nix geklappt😅 Gruss
Login to Me Too

Justin0501
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich wollte etwas über Paypal kaufen und dann stand dort das es abgeleht wurde Würde mich über Hilfe freuen
Login to Me Too

The_Virus
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey zusammen, ich möchte mir seid Tagen was kaufen über Paypal, es soll dan über Bank eingezogen werden. Nun habe ich das Problem das er immer möchte das ich ein Konto hinzufüge. Aber laut mein Paypal Account habe ich schon lange eins hinzugefügt.
Login to Me Too

BJFF
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey,

ich wollt bei Alternate am Mittwoch was auf Ratenzahlung kaufen. Ich hab ganz normal alles in den Warenkorb gelegt, PayPal ausgewählt und wurde dann zu PayPal weitergeleitet. Ich hab mich eingeloggt,nun wollte er das ich ein Konto hinterlege, obwohl mein Bankkonto hinterlegt ist. Es kam immer ein Fehler. Darauf rief ich bei Hotline an und der Herr meinte, ich soll meine Sicherheitprogramme ausmachen und 48 Stunden warten. Ich habe heute alles aus gemacht und wieder versucht, es hat nicht geklappt. Wieder die gleichen Fehler wie am Mittwoch, gibt es da eine Lösung?

 

Vielen Lieben Dank

 

Björn

Login to Me Too

KH47
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich habe mein Paypal-Konto erst im Juni eröffnet und es bisher nicht benutzt. Ich wollte heute eine Überweisung in die USA tätigen und wurde dazu aufgefordert ein Bankkonto hinzuzufügen. Ich habe dies auch getan, obwohl die Zuordnung meines Kontos bereits bestätigt wurde. Trotzdem erscheint immer wieder die Fehlermeldung, dass ich erst ein Konto hinzufügen müsste. Was ist die Ursache?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Login to Me Too

vera666
Neues Community Mitglied

ich kann PayPal einfach nicht mehr benutzen , ich habe sogar mein Konto gelöscht und ein neues angelegt und trotz gedeckten Bankkonto erscheint einfach immer wenn ich versuche PayPal zu benutzen immer : Bankkonto oder Kreditkarte hinzufügen!! und ich hab nur das Bankkonto und dementsprechend schon gefühlt ne Million mal die daten eingegeben!! es funktioniert einfach nicht was soll das? hat da einer ne Idee?

Login to Me Too

Nordi1962
Neues Community Mitglied

Moin! Kann nicht mit PP zahlen sagt immer ich solle mein Konto hinzufügen habe etliche mal gemacht ,code eingegeben und soweiter!!! FUNKTIONIERT NICHT, Große scheiße, PP ADE......... (: < ( 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.