Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

ToniFPE
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Diese Meldung kriege ich jetzt schon die letzte Stunde und ich weiß echt nicht was Paypal mir damit sagen will. Gebe ich dir richtige Iban oder Kontonummer hinzu scheint Paypal sie nicht zu akzeptieren. Ich habe schon viele Sachen versucht, sei es mich komplett neu anzumelden oder anderes. Dennoch kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann ich dagegen zun?
Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

liilusch
Neues Community Mitglied
Wenn ich bsp. Bei sheIn bestellen möchte und zu paypal weitergeleitet werde. Wird meine bevorzugte zahlungsquelle nicht angezeigt wenn ich meine Iban ( gleich wie in paypl6 eingebe wird diese nicht angenommen und ich solle eine Kreditkarten nummer eingeben - Bei der Bevorzugten zahlungsquelle steht lastschrift Mandat its akzeptiert! Wo könnte der fehler sein
Login to Me Too

Luca64
Neues Community Mitglied
Ich kann bei google play und steam nichts mehr kaufen aber Geld senden und empfangen geht schon warum?
Login to Me Too

afrika01
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann nicht mehr mit PayPal zahlen Warum ?
Login to Me Too

Calgantor
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe eine Frage, wenn ich über eine Seite mit Paypal was kaufen möchte, werde ich ja zu paypal geschickt. Doch dann wird von mir verlangt eine Zahlungsquelle / Bankonto hinzuzufügen um die Zahlung abzuschließen, aber ich habe ja bereits ein Bankkonto hinzugefügt. 

Weiß jmd wo das Problem liegt ?

Dann erscheint diese Nachricht:

Danke schon mal im Voraus.Screenshot_12.png

 

Login to Me Too

Fereshtan
Neues Community Mitglied
Da steht immer dieses konto bereits Ihrempaypalkonto hinzugefügt
Login to Me Too

Vildan2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bitte um hilfe ich habe mein mein Bankkonto bei paypal angegeben aber wenn ich was bestllen will mit paypal muss ich meine daten nochmal angeben und es wird dann nicht apzektiert
Login to Me Too

mdelta
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ,

nach einem großen Problem mit Paypal habe ich das kto gelöscht und ein neues kto eröffnet.

Doch auch hier gibt es probleme. Ich soll ein kto hinzufügen. Diese Aufforderung scheint mir nicht von PayPal zu sein, den mein neues Kto funktionierte

bisher einwandfrei.paypal.jpg

MFG Mdelta

Login to Me Too

Janine46
Neues Community Mitglied

trotz ausreichend guthaben kann ich kein geld senden. wieso nicht?

Login to Me Too

Mini95
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich wollte soeben etwas über PayPal bezahlen, jedoch öffnet sich bei mir plötzlich ein Fenster mit „ Fügen Sie eine Karte hinzu, die Sie bereits bei PayPal verwendet haben“ und ein Button mit „auf Karten überprüfen“. Ich habe in der PayPal-App meine Bankkarte hinterlegt, mit der ich auch sonst immer über PayPal bezahlt habe, doch wenn ich auf den Button „auf Karten überprüfen“ klicke, passiert nichts und meine Bankkarte scheint auch nirgends auf. Ich könnte wenn dann nur eine Kreditkarte hinzufügen!? Woran kann das liegen? Danke im Voraus!
Login to Me Too

Chaoticgrimm
Neues Community Mitglied

ich habe mein konto nicht gedeckt gehabt, weil mein gehalt später kam als ich dachte. jetzt kann ich keine zahlungen mehr tätigen und paypal möchte, dass ich eine neue zahlungsmöglichkeit  angebe. anstatt zu kommunizieren, was das problem ist. ich finde paypal ist diesbezüglich OFT hinterweltlich!!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.