Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

ToniFPE
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Diese Meldung kriege ich jetzt schon die letzte Stunde und ich weiß echt nicht was Paypal mir damit sagen will. Gebe ich dir richtige Iban oder Kontonummer hinzu scheint Paypal sie nicht zu akzeptieren. Ich habe schon viele Sachen versucht, sei es mich komplett neu anzumelden oder anderes. Dennoch kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann ich dagegen zun?
Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

VirginaWolf
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Folgendes: Ich habe mich vorgestern hier registriert und möchte nun 300 € an meinen Freund senden, doch das Problem ist, das bei jeder Möglichkeit meine Zahlung nicht abgeschlossen werden kann.. Was kann ich tun? Bitte um schnelle Hilfe 🥺
Login to Me Too

Jacky22_
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir steht seit Tagen das die Zahlung abgelehnt wurde. Wegen eines problem es mit meinem paypalkonto. Konnte der Vorgang nicht abgeschlossen werden weiß einer wieso?
Login to Me Too

FISCHER171
Neues Community Mitglied
Hallo Ich habe bei PayPal mein Bankkonto hinterlegt, jetzt werde ich darauf hingewiesen das kein Bankkonto hinterlegt ist doch wenn ich es erneut hinterlegen will . Bekomme ich den Hinweis das es schon hinterlegt ist. Wo liegt da das Problem
Login to Me Too

Melowfly
Neues Community Mitglied
Ich habe mit PayPal schon mal was bestellt und jetzt geht es nicht mehr obwohl mein Konto bestätigt und als beforzugt angegeben wurde immer wenn ich auf zahlen drücke sagt Paypal konto hin zu fügen und das geht noch nicht mal
Login to Me Too

Hebinrik
Mitglied
Mitglied

Hallo Haben sie das problem gelöst bekommen ich habe dasselbe

Login to Me Too

Kuzum08
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Leute , obwohl ich zwei Bankkonten und genug Guthaben habe , kann ich online keine Zahlungen tätigen . Sobald ich mich mit Paypal verbinde möchte man von mir immer neue Bankkonto ! Hatte nie Probleme mit Paypal ! Immer vom Bank Geld abheben können . Was ist jetzt das Problem ?
Login to Me Too

Guggenberger
Neues Community Mitglied

Wenn ich in E-Bay auf Zahlen gehe werde ich dazu aufgefordert ein neues Konto anzulegen mein Konto ist jedoch ok. Und es scheint alles in Ordnung zu sein. Beim Versuch mit der übermittelten Telefonnummer kommt Nummer nicht vergeben. Bei der 0800 Nummer der Angerufene will ihren Anruf nicht entgegen nehmen. 

Login to Me Too

Davids12
Neues Community Mitglied
Warum muss ich wieder mein Bankkonto eingeben und läuft es trotzdem nichts
Login to Me Too

Lars-krake
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi, ich möchte online was bezahlen und nichts klappt. Konto ist gedeckt, Guthaben ist auch da etwas und meine Konto Daten werden nicht akzeptiert obwohlesdiegleichen wie immer sind. Was da los? MfG ja hab den Support schon angeschrieben.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.