Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

ToniFPE
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Diese Meldung kriege ich jetzt schon die letzte Stunde und ich weiß echt nicht was Paypal mir damit sagen will. Gebe ich dir richtige Iban oder Kontonummer hinzu scheint Paypal sie nicht zu akzeptieren. Ich habe schon viele Sachen versucht, sei es mich komplett neu anzumelden oder anderes. Dennoch kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann ich dagegen zun?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo ToniFPE & DerOnur66,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Für abgelehnte Zahlungen kann es verschiedene Gründe geben. Hier eine kurze Auflistung:

  • es gab in der Vergangenheit eine Rücklastschrift
  • der Kaufbetrag ist unüblich hoch
  • es wird ein virtueller Artikel oder eine Dienstleistung bezahlt
  • der Login zur Zahlung findet von einem unvertrauten Ort statt
  • es gab schon seit Längerem keine Zahlung mehr/das PayPal-Konto ist neu
  • das PayPal-Konto soll als Zahlungsquelle für ein Abo oder einen Anbieter eingetragen werden, das System akzeptiert aus einem der oben genannten Gründe die Lastschrift jedoch nicht

 

Einen ausführlichen Artikel aus unserem Hilfe-Center kannst du hier finden.

 

Um das Problem zu lösen, lohnt es sich, ein Guthaben über eine Banküberweisung einzuzahlen und mit diesem 2-3 Käufe abzuschließen. Das führt in den meisten Fällen dazu, dass nun auch die Lastschrift für Käufe akzeptiert wird.

 

Ein Guthaben hilft aber nicht unbedingt dabei, wenn es sich um virtuelle Ware oder Abos handelt. Es sollten dann erst mal ein paar erfolgreiche Zahlungen für meist materielle Artikel durchgeführt werden.

 

Liebe Grüße

Nick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

DerOnur66
Neues Community Mitglied
Habe das gleiche Problem, einfach ärgerlich
Login to Me Too

CuzImGleb
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo PayPal Community, 

 

ich habe seit Jahren jetzt das Problem, das mein Bankkonto nicht mehr angezeigt wird, sondern nur meine Mastercard. Das mit der Mastercard ist kein Problem, nur ich muss dann immer zur Bank rüber rennen und Guthaben auf meine Mastercard überweisen, das ist in meinen Augen nicht der Sinn von Paypal. Ich will ungestört und schnell bezahlen ohne sonstige Überweisungen machen etc...

 

Hatte jemand das Problem auch schon mal?

Wenn ja, wie habt ihr es behoben?

 

Danke in Voraus

Gleb

Login to Me Too

a-b-c
Mitglied
Mitglied

Diese angebliche Lösung ist keine Lösung, sondern nur Dummes geschwätz!

Der Saftladen Paypal funktioniert einfach nicht mehr!

Sie haben ihr System nicht mehr unter Kontrolle.

Ich bin es jetzt leid, Paypal wird endgültig gelöscht!

Paypal ihr seit richtig übel

Login to Me Too

Mirizzi
Neues Community Mitglied
Ich möchte mit paypal was in einer handy app kaufen und das geht nicht was soll ich tun
Login to Me Too

Raphaelchen8574
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

immer wenn ich etws mit Pay Pal überweisen möchte wird mir angezeigt das ich ein Konto hinzufügen soll aber es steht meine Bankverbind schon drin,

und ich kann nicht Zahlen, Konto Pay Pal ist nicht im Minus und mein normales Konto auch nicht.

Wo liegt der Fehler ???

Habe eine wichtige überweisung nach China zu tätigen die nun scho seit ein paar Tagen offen ist.

Bittte melden sie sich Telef. unter <removed>

Mit freunlichen Gruß

M. Kroll

Login to Me Too

Olli199228
Neues Community Mitglied

Guten abend

kann bei ubisoft nicht im store einkaufen. steht nur als meldung keine abozahlung möglich. hatte das schonmal jemand

Login to Me Too

kurdi02
Beitragsleistender
Beitragsleistender

es geht darum das ich nichts zahlen kann obwohl meine bankdaten alles bestätigt ist da steht jetzt zahlen aber wenn ich drauf drücken will lässt sich das nicht tun bitte um hilfe danke.

Login to Me Too
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo ToniFPE & DerOnur66,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Für abgelehnte Zahlungen kann es verschiedene Gründe geben. Hier eine kurze Auflistung:

  • es gab in der Vergangenheit eine Rücklastschrift
  • der Kaufbetrag ist unüblich hoch
  • es wird ein virtueller Artikel oder eine Dienstleistung bezahlt
  • der Login zur Zahlung findet von einem unvertrauten Ort statt
  • es gab schon seit Längerem keine Zahlung mehr/das PayPal-Konto ist neu
  • das PayPal-Konto soll als Zahlungsquelle für ein Abo oder einen Anbieter eingetragen werden, das System akzeptiert aus einem der oben genannten Gründe die Lastschrift jedoch nicht

 

Einen ausführlichen Artikel aus unserem Hilfe-Center kannst du hier finden.

 

Um das Problem zu lösen, lohnt es sich, ein Guthaben über eine Banküberweisung einzuzahlen und mit diesem 2-3 Käufe abzuschließen. Das führt in den meisten Fällen dazu, dass nun auch die Lastschrift für Käufe akzeptiert wird.

 

Ein Guthaben hilft aber nicht unbedingt dabei, wenn es sich um virtuelle Ware oder Abos handelt. Es sollten dann erst mal ein paar erfolgreiche Zahlungen für meist materielle Artikel durchgeführt werden.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

a-b-c
Mitglied
Mitglied

Lächerlich, absolut lächerlicher Lösungsvorschlag!

Entweder glaubt ihr hier wirklich an den Schrott den ihr in jeden Thread mit diesen Thema kopiert,

oder ihr wollt die Leute hier nur einfach verarschen!

Oh man ey, lächerlicher Saftladen

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.