Evtl. Steuern und Versand

Josimoon
Neues Community Mitglied

Hey bei mir stand vorm Kauf,dass es evtl. teuer wird durch Versand und Steuern. Ich soll mich verpflichten bis zu 20 € mehr zu zahlen. Ich bestelle aber ganz normal bei einem mir bekannten Shop aus Deutschland. 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Josimoon,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zu den zusätzlichen Gebühren. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!

Normalerweise gibt der Händler uns den Kaufpreis weiter. Jene Gebühren sollten in der Regel nicht von PayPal stammen. Vielleicht kannst du mal beim Händler nachfragen, ob das nur Bestellungen betrifft, die ins Ausland gesendet werden und das ggf. nichts mit deiner Bestellung zu tun hat, da es sich um ein "Standardeinverständnis" handelt. 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag! 

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen. 🙂 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

labobear
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, habe den gleichen Hinweis bekommen, den Händler mehrfach kontaktiert, er hat keine Erklärung dafür. Bin deutscher Käufer und der Händler sitzt auch in Deutschland.

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Danke für deine Antwort.

Kannst du mir ein Screenshot von jenem zukommen lassen?

(Persönliche Informationen bitte ausblenden)

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.