abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eventuell auf Betrüger rein gefallen !

Optionen
Silkeknie
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo ich habe auf der Seite fporgia.com Etwas bestellt aber keinerlei Mail bekommen wo eine bestell Bestätigung oder der gleichen gekommen ist. Jetzt wollte ich denen eine Mail schreiben und musste fest stellen das es die garnicht gibt .. Was mach ich jetzt und wie bekomme ich mein Geld zurück ? Lg Silke <removed>

4 ANTWORTEN 4

Eventuell auf Betrüger rein gefallen !

Optionen
Lea_3011
Beitragsleistender
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe auf der Internetseite mir 2 Sachen bestellt und auch da bekam ich keine Bestätigung per E-Mail. Nun wurde vor paar Tagen das Geld per Paypal abgebucht aber leider kam bis jetzt kein Paket an. Auch die Internetseite gibt es nicht mehr wenn ich sie Google. Bitte geben Sie mir das Geld wieder zurück. Lg Lea

Eventuell auf Betrüger rein gefallen !

Optionen
Sexynixe
Beitragsleistender
Hallo hast du den mit paypal bezahlt ? Weil ich habe das nach drei Wochen gemeldet und mein Geld wieder bekommen und Ja ich habe auch festgestellt das es die Seite wohl nicht mehr gibt .. darum bestelle ich bei Seiten wo ich unsicher bin immer mit Paypal.

Eventuell auf Betrüger rein gefallen !

Optionen
Lea_3011
Beitragsleistender
Ja ich habe mit Paypal bezahlt. Wo kann ich es denn bei Paypal melden? Hast du da eine e-Mail hingeschrieben?

Eventuell auf Betrüger rein gefallen !

Optionen
Sexynixe
Beitragsleistender
Du musst auf Hilfe/Kontakt gehen und dann den Fall melden .. da werden dir dann Fragen gestellt .. Lg

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.