Es steht das bis 17.10 Ratenzahlung für 0% und 9.99 angezeigt

KhaledEgyMan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es steht das bis 17.10 Ratenzahlung für 0% und ich habe gerade veruscht und es wird mir 9.99 angezeigt

Login to Me Too
17 ANTWORTEN 17

illumaticstar
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für die Mühe,

vielleicht könnte sich ein Paypal Moderator auch dazu äussern?

Was war da los? Nicht, dass Paypal gerade in massiven finanziellen Schwierigkeiten steckt? Könnte man ja denken, oder? 😉

 

Beste Grüße

Illu

Login to Me Too

kitschbabe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja das waere mal super, wenn jemand antworten koennte. Eigentlich muessten die alle Vertraege die gestern geschlossen wurden umstellen auf 0 Prozent.
Login to Me Too

Mannteufel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Also bei mir war es heute Morgen aus unerklärlichen Gründen, bei Alternate möglich meine 0% Finanzierung zu machen.

 

Habe aber auch die dreiste Naricht von Paypal bekommen, dass die 0% Finanzierung gestern (17.10.) nur bis zu einem "bestimmten Zeitpunkt" möglich gewesen wäre. 

Login to Me Too

RichardAlpert
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist korrekt, ich habe es eben bei Alternate versucht und es werden die 0% (noch) angeboten. Bei einem anderen Shop jedoch nicht. Möglich das hier Alternate es beeinflusst.

Was soll's, dann wird halt nichts gekauft bzw. finanziert und ich warte auf die nächste Nullrunde.

Login to Me Too

illumaticstar
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ist ja ein freies Land, und wenn Paypal sich spontan entscheidet seine Aktionen vorzeitig zu beenden, können sie dies sicher tun. Sie verlieren dadurch zwar an Glaubwürdigkeit, jedoch bei Kunden, die ihnen eh keinen Profit eingebracht hätten (0%).

Viel eher sollten mal ein paar Händler auf denn Tisch hauen, die dadurch sicherlich gestern einige Geschäfte verpasst haben. Diese zahlen ja sonst die Gewinne von Paypal und haben damit eventuell mehr Einfluss.

 

Naja, ich warte auch einfach auf die nächste Runde...Irgendwer wird sie schon einläuten :-))

 

Beste Grüße

Illu

Login to Me Too

kitschbabe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das hat nichts mit der Aktion von Paypal zu tun. Unternehmen koennen ihren Kaeufern eine 0 Prozentfinanzierung anbieten. Aber Paypal muesste echt fuer den Fehler gerade stehen. Ist echt frech
Login to Me Too

KhaledEgyMan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Keiner hat sich gemeldet, habe auch eine Email geschrieben und keiner hat sich gemeldet... wie sieht es bei euch aus ?  

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr Lieben.

 

wie Ihr bereits festgestellt habt, kam es am 17.10.2021 leider zu Schwierigkeiten bei denen die beworbene 0 % Finanzierung einen Zinssatz von 9,99 % berechnet hat. Dieser Fehler wurde bereits korrigier, sodass durchgeführte Ratenzahlungen auf 0% angepasst wurden sind. Einen neuen Ratenzahlungsvertrag solltet Ihr auch bereits erhalten haben.

 

Sollten Ratenzahlungen vom 17.10.2021 nicht angepasst wurden sein, empfiehlt es sich unsere Kollegen direkt zu kontaktieren.

 

Derzeit ist nicht erneut geplant die 0 % Finanzierung erneut zu starten, da diese bereits verlängert wurden ist.

 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.