Es steht das bis 17.10 Ratenzahlung für 0% und 9.99 angezeigt

KhaledEgyMan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es steht das bis 17.10 Ratenzahlung für 0% und ich habe gerade veruscht und es wird mir 9.99 angezeigt

Login to Me Too
17 ANTWORTEN 17

kitschbabe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das gleiche Problem hast du schon eine Lösung erhalten?

Login to Me Too

KhaledEgyMan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Leider noch nicht ich weiß nicht was ich machen soll 

Login to Me Too

Cariva
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir ebenfalls, wollte was kaufen und am Ende der Kaufabwicklung steht auch 9,99% Zinssatz anstatt den versprochenen 0%. Sehr schade, hoffentlich kann das Hilfecenter morgen nochmal helfen.
Login to Me Too

Emlixa34
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja das finde ich auch sehr schade. Zu mal man nicht weiß, ob man es jetzt kaufen soll und es morgen manuell korrigiert wird oder man warten soll 😩
Login to Me Too

Mannteufel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ebenfalls das Problem. Ich hoffe dass Paypal noch dazu eine Antwort hat.

 

Login to Me Too

illumaticstar
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hatte das selbe Problem. schade, da es ja bis zum 17.10 versprochen wurde (und auch aktuell noch auf der Startseite beworben wird).

Sollte es ein Fehler sein, hoffe ich, dass es dafür morgen nochmal die Chance gibt auf eine 0% Finanzierung. Ansonsten ist es echt doof...

Beste Grüße

 

Illu

Login to Me Too

RichardAlpert
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das starke Gefühl, das hier die Uhrzeiten dieser Aktion auf US-Zeiten (oder eine andere Zeitzonen) basieren. Ich hatte nämlich schon mal den Fall, das vor Ankündigung in DE die Aktion schon gestartet war.

 

Das muss nicht bedeuten, das es in den USA zum gleichen Zeitpunkt auch 0% Finanzierungen gab, aber ich vermute das bei manchen Dingen eine andere Zeitzone berücksichtig wird. Ist nur ein Verdacht und ich hoffe es wird für die Zukunft geklärt.

Login to Me Too

illumaticstar
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wäre möglich, aber es steht ja auf der deutschen Paypal Seite mit dem 17.10.

Denke es ist einfach ein technischer Fehler

Login to Me Too

Cross094
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wir haben heute morgen schon mit Paypal telefoniert. Die einzige Aussage war, Pech gehabt. Ist zwar unser Fehler, aber da können wir nichts machen. Kundenservice gleich null….
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.