Es geht um ein Scam!

BKano
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich habe einen Service (Massage Session) bei einer Frau gebucht, die ich via Instagram kontaktiert habe. Nachdem ich ihr über 150 Euro überwiesen habe hat sie mich blockiert und kann sie nicht mehr erreichen. Ich habe alle Beweise noch dabei. Ich wurde deutlich gescammt. Ich habe einen Konflikt bei Paypal gemeldet aber habe den falschen Grund gegeben (unbefugte Kontozugriff), deswegen wurde keine Aktion in Bezug auf meinem Fall genommen. Daher habe ich keine Zurückzahlungen/Erstattungen erhalten. Außerdem kann ich für die Transaktionen dieses Scam Falls keine neue Probleme mehr melden. Ich habe den Scammer per E-mail versucht zu erreichen aber hat nicht geantwortet. (klar)

Ich brauche Ihre Hilfe, um mein Geld aus diesem Scam Fall zurück zu bekommen.

Bashar Kano.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi BKano,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Communiy.

Ärgerlich, dass den von dir falsch gemeldeten Grund eine Fallklärung nicht erfolgen konnte.

Wende dich bitte unbedingt an unsere Kollegen, damit diese prüfen können, ob eine Umstellung und erneute Eröffnung des Falles möglich ist.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.