Erstmaliges bezahlen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Rudi872,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für die Frage zum Bezahlvorgang. Schade, dass du nicht ungestört bezahlen kannst.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das lästig sein muss. Gerade dann, wenn Gutscheine dabei verloren gehen.
Ich würde hier nach meiner Einschätzung nicht von einem Problem von PayPal ausgehen. Oft gibt es gerade bei Android diverse Einstellungen, die die Kommunikation der zuständigen Schnittstellen von PayPal und dem Händler, die er selbst verwaltet, stören. Erstmal super, dass du in deinem Browser alle Optionen deaktiviert hast, die dafür infrage kämen.
Ich würde dir noch raten, die Einstellungen des Mobilgerätes auf Blockaden zu prüfen, die die Kommunikation einschränken könnten. Hier sind VPN/Proxy, blockierte Scripte und spezifische Sicherheitseinstellungen nur ein paar Beispiele.
Gib mir gerne Bescheid, ob du etwas findest.
Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Semno technology in Kontosicherheit
- Paypal Ratenzahlung abgelehnt oder nicht möglich auszuwählen in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen