Erstattungen

Karlsson
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe zwei Erstattungen von Verkäufern erhalten. Die Guthaben sind auf dem Paypal Konto nicht zu sehen und auch meinem Bankkonto noch nicht gutgeschrieben worden. Wie lange muss

ich darauf warten?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Karlsson,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Wenn du eine Rückzahlung erhältst, wird diese im Regelfall wieder auf der Zahlungsquelle gutgeschrieben, mit der du die jeweilige Transaktion bezahlt hast. Das bedeutet, dass eine Zahlung, die über das Guthaben erfolgte, auch wieder als Guthaben gutgeschrieben wird, während eine Zahlung, die über dein Bankkonto gezahlt wurde, wieder auf dem Bankkonto gutgeschrieben wird. Während eine Rückzahlung auf dein Guthaben in der Regel innerhalb weniger Sekunden geschieht, kann es bei deinem Bankkonto bis zu 5 Bankarbeitstage dauern, bis du die Rückzahlung erhältst. Weitere Informationen dazu findest du hier.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.