Erneut Konflikt aus anderem Grund melden

HEIKOBorgwaldt
Neues Community Mitglied

Ich habe am 12.04.22 Automatten bestellt, die ewig gedauert haben bis diese geliefert wurden. hatte zwischenzeitlich das Problem gemeldet. der Verkäufer versicherte dann nach 1 Woche, dass die Ware geliefert wird. Sie kam dann auch und ich schloss den Fall. Jedoch musste ich dann feststellen, dass die Ware nicht so ist wie beschrieben bzw. sogar Defekte hat. Nun lässt PayPal es technisch nicht zu, dass ich den Fall erneut (aber mit aber aus anderem Grund ) melden kann. Habe den Verkäufer dreimal angeschrieben, sogar Fotos geschickt. kommt jedoch keine Rückmeldung. leider bekommt man keinen Mitarbeiter persönlich an das Telefon. Was kann ich noch machen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo HEIKOBorgwaldt,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es bei dir zu Problemen mit deiner Bestellung kam.

Wenn du einen Konflikt selbstständig beendest, dann markierst du den Fall und das gesamte Anliegen damit als "gelöst". Eine erneute Falleröffnung zur selben Transaktion wäre dann nicht mehr möglich.

Eine Klärung diesbezüglich könnte dann lediglich außerhalb von PayPal erfolgen, beispielsweise über die Verbraucherzentrale oder auch dem Rechtsweg.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.