Erhalt bestätigen

Yffre
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 Hallo

 

Ich habe via Paypal eine Ware gekauft. Die Bezahlung steht bei dem Verkäufer noch für 21 Tage offen wegen Sicherheitsgründen. Ich habe das Paket schon gekriegt, wieso kann ich es im System bestätigen und die Auszahlung Prozess beschleunigen? Danke für die Hilfe!

 

Grüsse

 

Petra

Login to Me Too
18 ANTWORTEN 18

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo Yffre,

 

schön, dass du hierher gefunden hast. 

 

Um dem Verkäufer den Warenwert vorher zugänglich zu machen, muss der Erhalt der Ware vom Käufer bestätigt werden. Dies kann zum Beispiel durch eine gute Bewertung bei eBay erfolgen, telefonisch über unsere Hotline oder im PayPal Konto.

 

Viele Grüße,

 

Ben

Login to Me Too

Yffre
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey Ben,

 

Meine Frage war wie/wo genau im Paypal Konto kann das machen. Ich habe kein Button oder was ähnliches zum Thema gefunden.

 

 

😞

 

 

LG

 

Petra

Login to Me Too

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo Yffre,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Zahlungen bestätigst du am besten wie folgt:

 

1. Logge dich in dein PayPal Konto ein

2. Wähle die entsprechende Transaktion unter "Aktivitäten" aus

3. Auf der Folgeseite kann der Erhalt der Ware bestätigt werden

 

Viele Grüße,

 

Ben

Login to Me Too

Yffre
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey Ben,

 

ich hab das gemacht, aber da gab nur eine Liste von Transaktionen, wenn ich auf den transaktion geklickt hab fand ich gar keine Option für den Erhalt zu bestätigen. Ein screenshot über ein Beispiel wäre super hilfreich.

 

Vielen Dank!!!

 

Petra

 

 

Login to Me Too

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo Yffre,

 

nach Ablauf der 21 Tage kann eine Bestätigung nicht mehr erfolgen. Hat der Verkäufer den Kaufbetrag immer noch nicht erhalten?

 

Viele Grüße,

 

Ben

Login to Me Too

Yffre
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Doch schon, aber in der Zukfunt wollte ich dieses Problem vermeiden, deswegen würde ich gerne wissen wie das funktioniert, wo soll ich klicken, schreiben irgendwas. Ein screenshot über ein Beispiel wäre super. "also hey hier klicken"  ich könnte das nicht herausfinden....

 

Danke Ben!

 

 

 

Login to Me Too

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo Yffre,

 

leider kann ich dir keine Screenshots zur Verfügung stellen, wenn du aber wie oben beschrieben vorgehst, wirst du die entsprechende Stelle finden. Gegebenenfalls hilft dir unsere Hotline auch gerne weiter. Hier im Forum kann ich leider momentan nicht so zeitnah reagieren wie ich es mir wünschen würde.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

 

Ben

Login to Me Too

GunnarL
Neues Community Mitglied
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ein Hinweis fehlt, den ich für wichtig halte: Der Button „Ware erhalten“ ist nicht in der App verfügbar (jedenfalls nicht Nov. 2019), sondern nur auf der Homepage via Browser zu finden.
Login to Me Too

CorneliaHel
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem & kann den Erhalt meiner Ware nicht in meinem PayPal Konto bestätigen. Der Verkäufer hat im Moment kein Zugriff auf das gesendete Geld, obwohl ich die Ware erhalten habe & zufrieden damit bin. Ich sehe bei der genannten Aktion allerdings auch kein „Erhalt bestätigen“-Button, sondern kann nur ein Problem melden. 

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.