Erfahrungen mit Internethandel Almacoco

klondike20
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community, ...hätte gerne gewußt, ob schon jemand Erfahrungen mit der Firma Almacoco, Versandhandel gemacht hat. Habe dort vor knapp 2 Wochen Stiefel bestellt und mit PayPal bezahlt.  Habe von Almacoco eine Bestellbestätigungsmail am gleichen Tag erhalten. Aber seither nichts mehr, Nachfragen per E-Mail wurden Almacoco nicht beantwortet.  Hat jemand ähnliche Erfahrungen  gemacht ?

mfG.  KH Freund

Login to Me Too
26 ANTWORTEN 26

Roadrunner14
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo... Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob die Ware angekommen ist... Weil mir die Seite etwas Spanisch vorkommt? LG Steven...
Login to Me Too

klondike20
Beitragsleistender
Beitragsleistender
..leider ist noch nichts angekommen aber Almacoco hat mittlerweile über PayPal geantwortet. Angeblich sind die Stiefel nun unterwegs. Bin gespannt. MfG. KH Freund
Login to Me Too

Roadrunner14
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Alles klar... Lieben Dank... Vll nochmal ne kurze Nachricht wenn sie da sind und was sie für einen Eindruck machen... LG steven
Login to Me Too

Flickrcat
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Klondike, sind die Stiefel nun angekommen? Ich erhalte auf unsere Emails hin nämlich keine Antwort.. 😞
Login to Me Too

klondike20
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ...war bei mir genauso, keine Antwort auf meine EMails, erst nachdem ich PayPal eingeschaltet hatte, erhielt ich dann eine Antwort. Angeblich sind die Stiefel jetzt unterwegs aber noch nicht eingetroffen. Werde es hier mitteilen wenn sie denn hoffentlich mal ankommen. Fürchte aber mittlerweile das es ein billiges Plastikimitat der angebotenen Stiefel sein wird. 😡
Login to Me Too

Flickrcat
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Wir haben auch blöderweise bestellt, vor 11 Tagen.. sehe jetzt erst, dass kein Impressum da ist und auch keine Adresse!! Antwort haben wir nicht bekommen!! Mal abwarten...
Login to Me Too

Roadrunner14
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo... Ja genau aus dem Grund hab ich nichts bestellt, weil das Impressum fehlt und in letzter Zeit schießen diese Seiten wie Pilze aus dem Boden. Und bei Facebook sind es in den Kommentaren der etwaige Seiten immer die selben Fragen + die selben Antworten. Naja warten wir es ab. Normal dürfte ja nichts passieren weil es ja über Paypal läuft (Käuferschutz). Lg Steven bleibt gesund...
Login to Me Too

OttT
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo!

Ich habe ein paar Stiefel am 7.12.20 bestellt, eine Woche später erhielt ich eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung und chinesischem Absender. Die Sendung ist dann am 31.12.20 tatsächlich angekommen, ohne Zollabfertigung!? Die Stiefel stanken schon durch die Verpackung stark nach Lösungsmittel und nach dem öffnen des Pakets wurde meine Befürchtung wurde leider bestätigt: Billiges China Plagiat. Im Onlineshop waren Bilder, die suggerierten dass es sich um Boots der Firma ARIAT handelt und aus Leder sind.

Dem ist nicht so! Habe heute gemäß deren AGBs die Retour per email beantragt. Finger weg von diesem Shop wenn Ihr auf Originalware steht!

Login to Me Too

klondike20
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, meine Stiefel sind auch am 31.12. 20 noch angekommen. Aber ich bin total enttäuscht, es handelt sich um absolut minderwertige Plastikstiefel, sind normalerweise keine 10 Euro wert. Man kann es auch getrost Betrug nennen. Versuche die Dinger zurückzuschicken und mein Geld wieder zu bekommen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.