Endlosschleife beim Bezahlen
HumanNightmare
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Nov-05-2022
03:34 AM
ich bin in einer Endlosschleife beim bezahlen. ich wähle aus, dass ich mit paypal bezahlen möchte. bestätige meine Identität mit sms oder Anruf, danach komme ich ganz normal auf die checkout Seite und klicke "weiter zur Überprüfung und Bestätigung". danach allerdings fängt mein problem an, paypal erwartet von mir mich in mein Bankkonto einzuloggen, ich akzeptiere also mich einzuloggen und muss anschließend meine online Banking daten angeben, also mein netkey und mein pin. wenn ich das mache muss ich mit der secure go plus app bestätigen und nachdem ich das getan habe erwartet paypal wieder von mir mich mit meinem Bankkonto einzuloggen und ich muss wieder netkey und pin eingeben und dann wiederholt sich das ganze. hat irgendwer eine Antwort wie ich das ändern kann? falls es irgendwie weiterhilft das ganze hat angefangen nachdem ich ausversehen etwas gekauft habe ohne genügend geld auf dem konto zu haben. ich habe alle meine Gebühren gezahlt und mein paypal konto wurde wieder ausgeglichen und ist eigentlich wieder bereit zu bezahlen wie zuvor
2 ANTWORTEN 2
fuatbang
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nov-05-2022
04:38 AM
Bei mir funktioniert auch aktuell nirgends eine Zahlung Muss auch immer eine andere Bank eingeben obwohl laut Website und App alles passt Vermutlich aktuelle Störungen
PayPal_Selina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nov-07-2022
08:36 AM
Hallo HumanNightmare,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei deinem Zahlungsversuch kommt.
So wie es scheint, bietet dir unser System derzeit keine Lastschriftzahlung an.
Gern kannst du vorerst dein Guthaben aufladen, umso Transaktionen durchführe zu können.
So sollte dir auch später wieder das Lastschriftverfahren angeboten werden können.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- App stürzt bei Authentifikation ab in Kontosicherheit
- Kein Sendungsverlauf Keine Kaufbestätigung Keine Rückzahlung in Kaufen
- 2-Faktor-Authenifizierung bei App-Anmeldung auf neuen iPhone in Kontosicherheit
- Zahlung auf das Konto, muss ich mir Sorgen machen? in Einstellungen & Funktionen
- Paypal Abbuchung in Kaufen