Einzugsverfahren
katharina_Wuttk
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-20-2021
10:01 AM
Hallo ich hab da mal eine Frage Ich hab etwas bei Lieferando gekauft und hatte mit Paypal zahlen eingegeben. Jetzt steht da Zahlung im einzugverfahren obwohl das Konto also Paypal gedeckt war. Jetzt kann ich kein Geld mehr empfangen oder per Paypal senden. So doof wie ich war hab ich unter Einstellungen auf inaktiv gedrückt und weiß jetzt nicht mehr weiter. Geld ist auf meinem Bankkonto aber kp irgendwie funktioniert gar nichts mehr. Hat jmd eine Idee oder einen Tipp wie ich das Problem schnell beheben kann? Danke für jede Antwort ❤️
1 ANTWORT 1
PayPal_Josi
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-21-2021
10:43 AM
Ahoi katharina_Wuttk,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Du brauchst dir keine Sorgen machen, Zahlung im Einzugsverfahren bedeutet einfach nur, dass der Händler über eine von dir erteilte Abbuchungsvereinbarung das Geld einzieht. Hierzu solltest du in deinen Einstellungen zur Zahlung im Einzugsverfahren eine Einwilligung finden.
Der Betrag wird von der dir angezeigten Bankverbindung ganz normal abgebucht.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.