- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @byBaronz,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur fehlgeschlagenen Abbuchung. Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten kam.
Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du dich sorgst. Hier sollte aber kein Grund zur Sorge vorliegen. PayPal zieht im Normalfall nach einer fehlgeschlagenen Lastschrift bis zu zwei weitere Male in unregelmäßigen Abständen von deinem Konto ein. Das sollte im Bestfall keine Konsequenzen für dich haben. Falls du im Anschluss Probleme hast, Zahlungen zu vollziehen, könntest du ein Guthaben einzahlen und vorerst darauf ausweichen.
Für weitere Fragen deinerseits bin ich liebend gerne offen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @byBaronz,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur fehlgeschlagenen Abbuchung. Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten kam.
Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du dich sorgst. Hier sollte aber kein Grund zur Sorge vorliegen. PayPal zieht im Normalfall nach einer fehlgeschlagenen Lastschrift bis zu zwei weitere Male in unregelmäßigen Abständen von deinem Konto ein. Das sollte im Bestfall keine Konsequenzen für dich haben. Falls du im Anschluss Probleme hast, Zahlungen zu vollziehen, könntest du ein Guthaben einzahlen und vorerst darauf ausweichen.
Für weitere Fragen deinerseits bin ich liebend gerne offen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für die positive Rückmeldung, @byBaronz.
Ich wünsche dir vorab ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.