abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzahlung

Neues Community Mitglied

Einzahlung

Hallo, ich habe am 14.09.2017 200€ auf das paypalKonto  überwiesen.Bis jetzt aber noch keine Gutschrift verzeichnet.Wo ist das Geld verblieben.MfG Peter Feth

10 ANTWORTEN
Moderator

Re: Einzahlung

Guten Morgen PeterFeth,

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

Hast du beim Überweisen das hinterlegte Bankkonto genutzt und den Verwendungszweck angegeben? Wenn das nicht der Fall ist, kann es durchaus zu Schwierigkeiten bei der Zuordnung des Betrages kommen. Das wäre aber nicht weiter schlimm. Nach 5 Tagen kann der Kundendienst den Betrag im System suchen.

Beim nächsten Mal bitte in dein PayPal-Konto einloggen, zu „Geld einzahlen“ gehen und alle dort genannten Daten verwenden. Dann sollte es reibungslos funktionieren.

Liebe Grüße

Susann

Neues Community Mitglied

Paypal Minus

Hallo,

mein Paypal Konto war 1,75 Euro in Minus. Ich habe am Freitag 2 Euro auf mein Paypal Konto überwiesen.

Es zeigt aber immernoch Minus an, wie lange dauert es bis der Betrag auf dem Paypal Konto ist, geht  bei meiner Bank eigentlich

immer schnell.

Danke Smiley (fröhlich)

LG

Tags (1)
Neues Community Mitglied

banküberweisung

Guten Tag paypal

ich habe am 22.9.2017 ein konto bei ihnen eröffenet und gleich von meinem bankkonto (glarnerregionalbank) 550. fr einbezahlt leider ist mir dieser betrag  nie gutgeschrieben worden aber von meinem bankkonto wurde der betrag abgehoben 

ich hoffe sie können mir helfen

paypal kontonummer ist 30291019

L.g. jan purtscheller

Neues Community Mitglied

Ist meine Überweisung an PayPal schon angekommen ?

Habe eine Überweisung an PayPal gemacht, weil ich minus Guthaben hatte. Ist die Überweisung schon angekommen ?
Neues Community Mitglied

Einzahlung auf mein Paypal-Konto

Habe am 12.12. Geld auf mein Paypal-Konto überwiesen. Bis heute ist keine Gutschrift erfolgt!!!

Woran liegt das???????

Neues Community Mitglied

Nach 4 Wochen mein Geld ist noch immer nicht angekommen

Ich habe am 13.12.1017 Eine Summe von 170 Euro auf meinem PayPal Konto überwiesen bis heute ist nix auf meinem PAYPAL Konto was soll das ???
Neues Community Mitglied

Überweisung

Ich habe eine Überweisung vor 2 Tagen getätigt und mein paypal Konto ist immer noch im negativen stand
Neues Community Mitglied

Geld einzahlen

Hey, wie kann ich von meinem Konto Geld auf paypal einzahlen? lg

Neues Community Mitglied

Schon überwiesen

Hallo ich habe 239€ minus auf mein Konto aber ich habe schon 239€ überwiesen wieso habe ich noch 239€ minus im Konto von Paypal.