abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzahlen in MoneyPool aus der App (Android)

Highlighted
Neues Community Mitglied

Einzahlen in MoneyPool aus der App (Android)

Hallo zusammen,

 

ist das möglich in ein MoneyPool direkt aus App (Android) einzuzahlen?

 

Ich finde die App sehr bequem, insbesondere wegen der Authentifizierung mit dem Fingerscan. Die oben genannte Funktion kann ich jedoch nicht finden.

 

~Greenberg

Tags (3)
4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Moderator

Re: Einzahlen in MoneyPool aus der App (Android)

Hallo Greenberg,

 

danke für deinen Post und damit herzlich willkommen in unserer Community.

 

Leider ist diese Funktion aktuell nicht in der App vorhanden. Danke dir für dein Feedback, wir werden es berücksichtigen.

 

Liebe Grüße

Fritz

Highlighted
Neues Community Mitglied

Re: Einzahlen in MoneyPool aus der App (Android)

Hallo Fritz,

 

ich vermisse diese Funktionalität auch. Hat sich da inzwischen was getan?

 

Gruß Bauernjunge

Highlighted
Neues Community Mitglied

Re: Einzahlen in MoneyPool aus der App (Android)

Ich schließe mich an und vermisse ebenfalls diese Funktionalität in der App.
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Einzahlen in MoneyPool aus der App (Android)

Ich bin perplex: Moneypool erstellen über die App geht, aber in einen einzahlen geht nicht. Auf sowas muss man erst mal kommen. Da hier seit Jahren nix passiert fügt sich ins Bild das ich mittlerweile von Paypal habe. Passt auf: Wenn die Chinesen hierzulande mit ihren Apps Einzug halten, dann seid ihr weg! Bei Wechat (Tencent) ist die PayPal Funktionalität schon seit Jahren deutlich! komfortabler gelöst