Einkauf wurde ungefragt von Guthaben abgezogen
Viobio98
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Nov-13-2022
04:42 AM
Hallo, Ich bin ziemlich wütend. Hat jemand folgendes auch schon mal gehabt ? Undzwar habe Ich 120€ von jemandem geschickt bekommen.Hatte also dann 120€ Guthaben.Habe heute etwas gekauft über meine Kreditkarte.Da habe Ich extra drauf geachtet das mein Einkauf mit Kreditkarte bezahlt wird und nicht das Pay Pal Guthaben davon noch abgebucht wird. Jetzt sehe Ich das Pay Pal einfach mein Guthaben also die 120€ belastet hat obwohl Ich das nirgendwo bestätigt habe und auch mit Kreditkarte bezahlt habe.Ich habe da extra genau drauf geachtet. Toll sind jetzt die 120€ weg ? Ich habe das nicht gemacht wie komme ich wieder an mein Geld ?? Kann mir jemand helfen ?
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nov-14-2022
10:20 AM
Hallo Viobio98,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Wir können verstehen, dass du verärgert bist.
Ist in deinem Paypal-Konto das Guthaben als bevorzugte Zahlungsquelle angegeben?
Melde dich diesbezüglich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich deine Transaktion ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.