abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einkauf bei Luccy Brezze

MG131
Neues Community Mitglied

Einkauf bei Luccy Brezze

Wer ist auch auf Luccy Brezze reingefallen, hat aber sein Geld wieder bekommen inkl. der selbst bezahlten Rücksendekosten?
1 ANTWORT 1
65343HL
Beitragsleistender

Betreff: Einkauf bei Luccy Brezze alias Lucy Breeze/LacyBra/N by Nicole

Eine echte Retourenmöglichkeit der billigen China Waren Lucy Breeze Bra besteht nur an eine Postbox Adresse in der Slowakei.

Angeblich würden sie dann den Kaufpreis (bei mir 37,95) erstatten.

Die ca. 18 Euro für den Rückversand dafür kann man sich von Paypal zurückholen, wenn man sich vorher für den einmal im Jahr kostenlosen Service einer Retourenkostenerstattung in Höhe von maximal 25 Euro anmeldet. Je mehr Geschädigte dies machen um so eher wird Paypal vielleicht auch aufwachen, auch wenn es uns Arbeit macht!

Der online Dienstleister dieser dubiosen Firma antwortet auf Retourenanfragen nur mit Floskeln, verweist auf die sehr versteckten Kaufbedingungen, will mit Gutscheinen oder Rabatten auf den nächsten Einkauf entschädigen oder man muss in den sauren Apfel beisen und es aufwändig zurück senden.

Da das keiner gerne macht und die Erstattung so schwer wie möglich gemacht wird, ist das auch ein lukratives Geschäftsmodell der "BlinBling" Homepage ohne Impressum auf die nicht nur ich reingefallen bin...

Bei den trustpilot-Bewertungen gibt es unzählig genervt Geschädigte! https://de.trustpilot.com/review/lucybreeze.com

O-Returns
Púchovská 16
P.O.Box 34
Bratislava 35
830 05
Slovak Republic

Antwort durch die Firma:

...unfortunately, we can not offer anything more...
We would not refund you with a voucher, a full refund would be transferred back to your account (even if it did not arrive to SK, if you sent us a copy of the receipt or a tracking number that shows the items were sent back to our return address, you would still be refunded).
With kind regards  Alice

Ich werde diesen viel zu kleinen, harten, unbequemen, kratzenden, vorne sehr steifen mit dicken Nähten im Brustbereich,  schlecht verarbeiteten Lucy Breeze Bra in die SK zurücksenden, nur um denen Arbeit zu machen und vielleicht bekomme ich mein Geld zurück!