abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einkauf aufteilen

GELÖST
Neues Community Mitglied

Einkauf aufteilen

Hallo,

ich habe neulich etwas im Internet bestellt und mit PayPal bezahlt. jetzt sehe ich bei den abgeschlossenen Zahlungen, dass ich den Betrag "aufteilen" kann.

Der ganze Vorgang ist doch aber schon abgeschlossen? Was bedeutet denn, dass ich den Betrag "aufteilen" kann? 

Habe das vorher noch nie gesehen.

Vielen dank schon mal!!!

Liebe Grüße Jori

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Freiwilliger Berater

Betreff: Einkauf aufteilen

Aufteilen ist eine neue Funktion. Damit kannst du den Betrag von anderen Personen einfordern. Quasi wenn man ein Geschenk teilt und du es kaufst über PayPal kannst du damit von den anderen den Anteil anfordern.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
4 ANTWORTEN
Freiwilliger Berater

Betreff: Einkauf aufteilen

Aufteilen ist eine neue Funktion. Damit kannst du den Betrag von anderen Personen einfordern. Quasi wenn man ein Geschenk teilt und du es kaufst über PayPal kannst du damit von den anderen den Anteil anfordern.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Neues Community Mitglied

Was bedeutet "Aufteilen"

Hallo,

ich sehe in der Übersicht unter den Transaktionen einen Button "Aufteilen". Was bedeutet das? ich kann damit nichts anfangen. Früher war Paypal einfacher, es wird immer alles verschlimmbessert.

Neues Community Mitglied

Konto Mitteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier eine Frage auf die ich bisher heine Antwort fand:

Was bedeutet "AUFTEILEN" in der Buchung???

Mit freundlichen Grüßen an die Community

winniz

Mitglied

Bezeichnung "Aufteilen"

Die Bezeichnung "Aufteilen" ist mir neu, muss ich da was unternehmen von meiner Seite aus. Das war mir bisher noch garnicht aufgefallen