Einkauf auf einer Fakeseite??

Nino46
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe einen Einkauf auf einer Seite getätigt und habe den begründeten Verdacht,daß es sich um eine Fakeseite handelt. Meine Frage an die Community: Wie kann ich Paypal dazu anweisen,die Zahlung nicht auszuführen oder zu stornieren? Vielleicht kann mir jemand helfen? Gruß Nino46
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender

Gar nicht!

Wenn Du auf einer Seite bezahlt hast (also im Paypal Bild Dein Passwort eingegeben hast), dann ist die Zahlung legitimiert und kann von Dir nicht zurückgeholt werden.

Warte ab, ob der Verkäufer nun liefert und bei der Transaktion in Deinem Paypal Konto eine Sendungsverfolgungsnummer als Nachweis der Lieferung hinterlegt.

Passiert da seitens des Verkäufers nichts, dann musst Du bei Paypal zu der Transaktion ein Problem melden und dieses dann zur Entscheidung an Paypal hochstufen. Dann bekommst Du über den Käuferschutz ein Geld zurück. Das dauert aber bis zu 3 Wochen ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Ulli_T

Gar nicht!

Wenn Du auf einer Seite bezahlt hast (also im Paypal Bild Dein Passwort eingegeben hast), dann ist die Zahlung legitimiert und kann von Dir nicht zurückgeholt werden.

Warte ab, ob der Verkäufer nun liefert und bei der Transaktion in Deinem Paypal Konto eine Sendungsverfolgungsnummer als Nachweis der Lieferung hinterlegt.

Passiert da seitens des Verkäufers nichts, dann musst Du bei Paypal zu der Transaktion ein Problem melden und dieses dann zur Entscheidung an Paypal hochstufen. Dann bekommst Du über den Käuferschutz ein Geld zurück. Das dauert aber bis zu 3 Wochen ...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.