abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einen Kauf via PayPal mit nicht gedecktem Konto

Optionen
PowerWolfRex
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo liebste Community, ich habe mich schon mehrfach belesen zwecks der Buchung, der Dauer, der Kosten etc pp. Nun habe ich dennoch eine Frage, ich würde mir gerne was via PayPal kaufen, mein Konto ist aber zum Aktuellen Zeitpunkt nicht ausreichend gedeckt. Kann ich dennoch einen Kauf abschließen? Den Kauf würde ich ja auch nur abschließen, da ich weiß das spätestens zur Mittagszeit mein Konto wieder ausreichend gedeckt ist.
1 ANTWORT 1

Einen Kauf via PayPal mit nicht gedecktem Konto

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo PowerWolfRex,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir freuen uns, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

 

Inwiefern du den Kauf abschließen kannst, hängt ganz davon ab, welche Zahlungsquelle du nutzen willst. 

 

Wenn du mit deinem PayPal-Guthaben zahlen willst, dieses jedoch nicht ausreichend für die Zahlung ist, buchen wir den Rest von deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte ab. Je nachdem, was du hinterlegt hast. Sollte keine weitere Zahlungsquelle neben dem Guthaben hinterlegt sein und das Guthaben nicht ausreichen, dann wird die Zahlung nicht möglich sein.

 

Etwas anders sieht es aus, wenn du die Zahlung mit deinem Bankkonto tätigen willst. Die Zahlung wird zwar unsererseits direkt an den Empfänger gezahlt, der Lastschrifteinzug nimmt jedoch etwas Zeit in Anspruch. Im Regelfall kann es bis zu 3 Arbeitstage dauern, bis das Geld von deinem Bankkonto abgebucht wird. Solltest du einmal eine Zahlung tätigen wollen, aber nicht direkt zahlen können, steht für viele Zahlungen auch die Option Zahlen nach 14 Tagen zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.