Eine inaktive automatische Zahlung wieder aktivieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wie aktiviere ich eine inaktive automatische Zahlung wieder?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey thomassonne,
danke für deinen Beitrag.
Eine inaktive Abbuchungsvereinbarung kann im Nachhinein über PayPal nicht wieder aktiviert werden.
Damit der Händler wieder die Erlaubnis bekommt, dein PayPal-Konto zu belasten, kannst du PayPal auf der Händlerseite neu als Zahlungsquelle angeben.
Liebe Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo js44509413,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Wende dich diesbezüglich am besten an den Händler. Es kann vorkommen, dass die Paypal-Verknüpfung bei dem Händler noch notiert ist, weshalb die Einrichtung einer neuen Verbindung nicht durchgeführt werden kann. Der Händler sollte das zurücksetzen können und dann sollte eine neue Abbuchungsvereinbarung deinerseits getätigt werden können.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Funeealthirst,
danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung.
Eine inaktive oder deaktivierte automatische Zahlung, also eine Zahlung im Einzugsverfahren, lässt sich nicht wieder aktivieren. Stattdessen musst du die Zahlung im Einzugsverfahren bei deiner nächsten Zahlung an den Händler wieder neu einrichten. Falls bei Google schon eine Verbindung mit deinem PayPal-Konto erstellt war und du daher keine neue einrichten kannst, muss Google wahrscheinlich einfach nur die bekannten Infos zu PayPal entfernen, damit der Platz dafür neu von dir belegt werden kann. Bei PayPal ist das nicht notwendig.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hi, falls du das google problem noch hast: ich hatte das auch und habe dann bei bezahlen nicht auf die vorhandene paypal methode geklickt sondern auf paypal hinzufügen. danach hat es geklappt. bei mir war es youtube, das gezickt hat.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Pay pal Login klappt nicht wegen alter handynummer in Einstellungen & Funktionen
- Widerruf Bestellung Ausland nicht akzeptiert in Kaufen
- Ich möchte eine gekündigte Ratenzahlung wieder aktivieren in Kaufen
- Ich kann eine Abbuchung nicht zuordnen in Kaufen
- Bankkonto geschlossen: Was passiert mit automatischen Rückzahlungen auf das Konto? in Einstellungen & Funktionen