Eine inaktive automatische Zahlung wieder aktivieren

thomassonne
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie aktiviere ich eine inaktive automatische Zahlung wieder?

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey thomassonne,

 

danke für deinen Beitrag. 

 

Eine inaktive Abbuchungsvereinbarung kann im Nachhinein über PayPal nicht wieder aktiviert werden. 

 

Damit der Händler wieder die Erlaubnis bekommt, dein PayPal-Konto zu belasten, kannst du PayPal auf der Händlerseite neu als Zahlungsquelle angeben. 

Liebe Grüße
Felina


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

js44509413
Neues Community Mitglied
Das würde ich gerne. Aber wenn ich bei Google (versehentlich gekündigt) PayPal als Zahlungsart wähle, wird das im nächsten Schritt abgelehnt. Was kann ich tun?
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo js44509413,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Wende dich diesbezüglich am besten an den Händler. Es kann vorkommen, dass die Paypal-Verknüpfung bei dem Händler noch notiert ist, weshalb die Einrichtung einer neuen Verbindung nicht durchgeführt werden kann. Der Händler sollte das zurücksetzen können und dann sollte eine neue Abbuchungsvereinbarung deinerseits getätigt werden können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Temp20240209g
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wo finde ich die Pay PAL Händlerseite ?
Login to Me Too

lubie81
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sieht bei mir ähnlich aus, und weder Google noch Paypal Kunden-Support sind in der Lage das Problem zu lösen, geschweige denn überhaupt richtig zu erkennen. Ich hatte GooglePay (Wallet) entfernt, um es wegen Zahlungsproblemen neu einzurichten ... aber weit gefehlt - jetzt geht nichtsmehr. Ich kann zwar im GooglePlaystore mein Paypal registrieren, doch nicht mehr bezahlen. Und in der PaypalApp kann ich GooglePay nichtmehr hinzufügen. Mein Ziel ist wieder kontaktlos mit dem Handy bezahlen zu können. Vielen Dank wenn hier jemand zu helfen weiss.
Login to Me Too

lubie81
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hier der Screenshot der PayPal App Fehlermeldung: <removed>

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.