abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbehalt für 21 Tage.

GELÖST
Mitglied

Einbehalt für 21 Tage.

Hallo,

ich habe Privat einen Artikel gekauft und habe das Geld gesendet, der Verkäufer sagt mir jetzt, das er eine Mail bekommen hat, das das Geld für 21 Tage einbehalten wird und er den Artikel nicht versendet, solange es einbehalten wird. bitte um Hilfe, kann ich da was beschleunigen oder muss das der Verkäufer machen, Ich habe dem Verkäufer geschrieben, das er den Artikel versenden muss und die Sendungsdaten unter Transaktionsdetails eingeben muss mit Trackingnummer usw, doch dieses eingabefeld gibt es bei Ihm nicht, soll ich jetzt 21 Tage auf mein Weihnachtsgeschenk warten? 

Gruß Olli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Freiwilliger Berater

Betreff: Einbehalt für 21 Tage.

Das Anliegen betrifft nicht deine Seite, sondern die des Verkäufers. Der muss sich bei PayPal melden wenn er sein Geld möchte. Er muss die Sendungsnummer hinterlegen um sein Geld eher zu bekommen. Dazu muss er aber auch die Ware versenden. Der Verkäufer wurde per E-Mail darüber informiert.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
4 ANTWORTEN
Mitglied

hallo? Keiner der mir helfen kann?
Freiwilliger Berater

Das Anliegen betrifft nicht deine Seite, sondern die des Verkäufers. Der muss sich bei PayPal melden wenn er sein Geld möchte. Er muss die Sendungsnummer hinterlegen um sein Geld eher zu bekommen. Dazu muss er aber auch die Ware versenden. Der Verkäufer wurde per E-Mail darüber informiert.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Mitglied

Paypal Bezahlung Geld wird von Paypal für 21 Tage zurückgehalten

Hallo,

ich brauche drindend euere Hilfe.

Ich habe über Paypal Käuferschutz bezahlt,der Verkäufer sagt nun Paypal würde das Geld für 21 Tage zurückgehalten.

Bei mir wurde aber auf meinem Privatkonto das Geld Abgezogen.Der Verkäufer hat nun eine Rückbuchung der Summe

die gar nicht frei ist gemacht.Aber auf meinem Privatkonto ist weiterhin die Abbuchung.Ich bestehe darauf das der

Verkäufer mir die bezahlte Ware sendet.Wenn ich nun über Paypal das Geld das der Verkäufer obwohl nicht freigegeben

zurückgebucht hat erneut Überweise,wird mir dann erneut auf dem Privatkonto die Summe noch einmal Abgezogen?

Bitte um schnelle Hilfe

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Beschwerde

Hey bin neu hier und hab ein problem. hab etwas verkauft und dafür natürlich geld bekommen. inzwischen hat er das packet. paypal hat seine gebühr nur ich komme weiterhin nicht an mein geld. hab angerufen und der überaus inkompetente mann sagte mir das ich jetzt noch mehrere tage warten müsse. mit welchem recht behällt paypal mein geld ein? unverschähmt und wenn das echt der fall ist war das meine letzte transaktion mit paypal. will die möglichkeit haben spätestens wenn der kauf abgeschlossen ist über mein geld zu verfügen. ist doch meins. frechheit. bitte um antworten...