abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay betrug: Wie erreiche ich Paypal während Corona?

Optionen
Gehe zu Lösung
Chnoo
Beitragsleistender
Gesendet am
Ich habe auf Ebay mit Kreditkarte bezahlt (somit ist es ein Gast-Kauf). Die Verkäuferin hat mir eine Fake Tasche zugesendet. Sie will zuerst die Tasche zurück und dann erhalte ich angeblich mein Geld wieder - mache ich bestimmt nicht, die hat ja schon bei der Originalität gelogen. Aufgrund von corona ist niemand telefonisch erreichbar, ebay kann mir nicht helfen und ich habe bereits Nachrichten an Paypal gesendet aber erhalte nur 0815 automatische Antworten. Was soll ich noch tun? Bin echt enttäuscht und verzweifelt.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Ebay betrug: Wie erreiche ich Paypal während Corona?

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_NickM
Moderator

Hallo Chnoo,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Wie bei jedem Warenkauf wird wahrscheinlich auch hierfür ein Käuferschutzfall möglich sein. Auch bei nicht korrekter Ware, könnte hier auch ein guter Grund vorliegen. Hast du schon einmal versucht, solch einen Fall direkt in deinem Account zu öffnen? In unserem Hilfe-Center findest du dazu eine kurze Anleitung.

 

Liebe Grüße

Nick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Solved

Ebay betrug: Wie erreiche ich Paypal während Corona?

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_NickM
Moderator

Hallo Chnoo,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Wie bei jedem Warenkauf wird wahrscheinlich auch hierfür ein Käuferschutzfall möglich sein. Auch bei nicht korrekter Ware, könnte hier auch ein guter Grund vorliegen. Hast du schon einmal versucht, solch einen Fall direkt in deinem Account zu öffnen? In unserem Hilfe-Center findest du dazu eine kurze Anleitung.

 

Liebe Grüße

Nick

Ebay betrug: Wie erreiche ich Paypal während Corona?

Optionen
Gehe zu Lösung
Chnoo
Beitragsleistender
Ich habe auf Ebay mit Kreditkarte bezahlt und nicht mit Paypal, da ich zu dem Zeitpunkt noch kein Paypal Konto hatte. Ich habe in Österreich keinen Ebay Käuferschutz und somit hat Ebay mich gebeten, Paypal zu kontaktieren, sodass ich einen Konflikt einreiche. Nur erreiche ich niemanden. Dass die Verkäuferin mir eine Fake Tasche verkauft hat ist Betrug und illegal. Bis Paypal mir antwortet, ist der Käuferschutz bestimmt schon abgelaufen. Ich bin echt enttäuscht.

Ebay betrug: Wie erreiche ich Paypal während Corona?

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_NickM
Moderator

Wenn du aber inzwischen ein PayPal-Konto eröffnet hast, sollte darüber ein Kontakt über unsere Kontaktseite und Klick auf "Schreiben Sie Uns" möglich sein. Dort wirst du denn über unseren Messenger schnellstmöglich mit einem Mitarbeiter verbunden.

 

Nick

 

 

Ebay betrug: Wie erreiche ich Paypal während Corona?

Optionen
Gehe zu Lösung
Chnoo
Beitragsleistender
Leider nicht. Ich warte schon seit rund 1 Monat auf eine Antwort auf meine Nachricht, welche ich im Profil abgeschickt habe. Ich erhalte nur 0815 automatische Antworten mit Infos, welche ich nicht gebrauchen kann. Telefonisch ist niemand zu erreichen und der Chat ist auch geschlossen. Somit kann ich den Fall wohl endgültig vergessen. Sehr schade.

Ebay betrug: Wie erreiche ich Paypal während Corona?

Optionen
Gehe zu Lösung
pokhuist
Beitragsleistender

Hi,

 

habe bei Ebay Kleinanzeigen ein "Markenshirt" gekauft, was sich als Fälschung herausstellte. Habe vorher gefragt ob es echt sei, darauf meinte der Verkäufer dass es so wäre und er es selbst geprüft hätte. Es ist nun in meinen Händen und offensichtlich eine Fälschung, sowohl von der Qualität als auch von Unsäuberlichkeiten im Aufdruck. Habe es online checken lassen und verglichen mit Shirts der gleichen Marke.

 

Greift hier der Käuferschutz? Der Verkäufer hat angeboten es zurückzunehmen, nur habe ich Angst dann nichts mehr in den Händen zu haben.

 

Grüße

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.