Ebay Zahlung hängt sich auf, nachdem Popup-Fenster kurz zu sehen war

ajugareptans
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

wenn ich bei ebay mit Paypal zahlen möchte, wird das Popup-Fenster kurz gezeigt, bleibt leer und verschwindet. Danach zeigt es stundenlag "Kasse" und den frehenden Kreis an und es passiert NICHTS.

Bei einem Einkauf hat es funktioniert, auch bei Klarna. Daher gehe ich davobn aus, dass es nichts mit meinen Browser-Einstellungen zu tun hat. Was kann das noch sein?

Vielen Dank schon mal für Ideen und Lösungen!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo ajugareptans,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Natürlich solltest du deinen Kauf mit PayPal auch abschließen können. 

 

Deiner Beschreibung zu urteilen, scheint es sich um wahrscheinlich um technische Herausforderungen zu handeln. Dies kann einerseits mit dem Browser oder auch mit der Händlerseite zu tun haben, andererseits ist auch ein Fehler auf Seiten PayPal's zumindest nicht auszuschließen. Aktuell ist dazu aber nichts bekannt.

 

Wir nehmen das einmal für dich auf. Probiere aber bitte bei deinem aktuellen Browser Cache und Cookies zu löschen oder auch andere Browser zu probieren.

 

Liebe Grüße

Nick

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.