Ebay Zahlung erneut senden

MrMcFly
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich auf ebay einen Kauf nicht abschließen kann. "Zahlung konnte nicht verarbeitet werden, bitte schicken Sie ihre Zahlung erneut.". Mein Konto war gedeckt habe allerdings trotzdem mein Guthaben heute aufgeladen, der gesamte Betrag ist von dem Paypal Guthaben gedeckt und bereits gut geschrieben. So dass ich jetzt auch versucht habe den Kauf über das Guthaben abzuschließen, allerdings habe ich den Vorgang nun schon etliche Male über verschiedene Geräte und Browser wiederholt und bekomme immer wieder die Selbe Meldung mit der Bitte die Zahlung erneut zu senden? Was ist das Problem? Hatte das vorher nie. Beste Grüße Patrick
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

MrMcFly
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Den Text habe ich gefunden, beschreibt genau mein Problem. Ich habe Probleme einen ersteigerten Artikel zu bezahlen. Bei Bezahlung mit Paypal wird der Betrag erfolgreich authorisiert und die Bezahlung bei eBay ist dann im Status "Ihre Zahlung steht noch aus.". Die Transaktion bei Paypal ist im Status: Offen ("Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem eBay Ihre Bestellung abgeschlossen hat.") Nach ca. 5 Minuten wird die Authorisierung storniert und der Artikel wird bei eBay erneut als "zu zahlen" dargestellt. Die Paypal Transaktion meldet: "Die vorübergehende Autorisierung wurde storniert und Ihre Zahlungsquelle wurde nicht belastet."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

MrMcFly
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Den Text habe ich gefunden, beschreibt genau mein Problem. Ich habe Probleme einen ersteigerten Artikel zu bezahlen. Bei Bezahlung mit Paypal wird der Betrag erfolgreich authorisiert und die Bezahlung bei eBay ist dann im Status "Ihre Zahlung steht noch aus.". Die Transaktion bei Paypal ist im Status: Offen ("Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem eBay Ihre Bestellung abgeschlossen hat.") Nach ca. 5 Minuten wird die Authorisierung storniert und der Artikel wird bei eBay erneut als "zu zahlen" dargestellt. Die Paypal Transaktion meldet: "Die vorübergehende Autorisierung wurde storniert und Ihre Zahlungsquelle wurde nicht belastet."
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi MrMcFly,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Commumnity.

 

Schade, dass du deine Zahlung nicht wie gewünscht abschließen kannst.

 

Wie wir aus deinem zweiten Beitrag lesen können, handelt es sich um eine Autorisierung, diese treten häufig dann auf, wenn der Verkäufer den Kaufvertrag separat bestätigen muss, um vorher seinen Warenbestand zu prüfen. PayPal hat auf die Durchführung und die Stornierung der Autorisierung daher keinen Einfluss.

 

Um zu erfahren, warum deine Zahlung storniert wurden ist, müsstest du dich daher direkt an den Verkäufer oder an eBay direkt wenden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

MrMcFly
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Josi, vielen Dank für die Rückmeldung lag wohl am Verkäufer, daher wurde sich auf eine andere Zahlunsart verständigt.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.