Ebay Kleinanziegen Betrug

Cirence
Mitglied
Mitglied

Hallo habe heute eine Sammelkarte für 160 Euro per Paypal (zum Glück ohne Freunde/Familie) jetzt habe ich einen Konfliktfall bei Paypal aufgemacht drunter steht das ich nur eine Woche Zeit habe diesen umzuwandeln auf einen Antrag auf Käuferschutz nur finde ich keinen Button wo ich dies tun kann.... Finde es schon mehr als schwach das ein so milliardenschweres Unternehmen fast keinen Service / Support (keine Hotline) für Ihre Kunden anbietet... schon traurig...

Aber wie komme ich jetzt hier weiter (falls es jemanden wundert warum ich das paar Stunden nach der Transaktion schon weiß, er hat nicht mehr auf Fragen gewantwortet und weiter Preisverhandlungen mit meinen Freunden die diese Sammelkarte auch haben wollten geführt gegen 18 uhr hat er dann seinen Account mit all seinen Angeboten gelöscht)....

Ich hasse solche Leute, können die sich nicht zivilisiert verhalten... boar bin ich wütend... überlege schon wenn Paypal nichts macht, über meine Bank das Geld zurückzufordern, war ja eine Abbuchung ....

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi 

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Schade, dass du Schwierigkeiten mit einem Verkäufer hast. Einen Fall kannst du direkt über die PayPal-Website unter den Konfliktlösungen an PayPal zur Klärung übergeben.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.