abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Kaufabwicklung funktioniert nicht mit Paypal !

Optionen
Gehe zu Lösung
Bleikugel
Beitragsleistender
Gesendet am
Zahlungsabwicklung bei EBay mit Paypal defekt?
Hallo, habe mehrfach versucht über die EBAY Zahlungsabwicklung Waren durch Paypal zu bezahlen. Beim Anklicken vom Paypal Button gibt es eine neue Maske "Bei Paypal einloggen". Mit dem Antippen des Buttons "Einloggen" rotiert das Schloß und springt nach oben- ERGEBNIS: System hat sich aufgehängt. KEINE Bezahlung so möglich! Woran liegts? Was kann man selbst ändern? Ist das ein Problem vom Ebay oder Paypal oder dem Browser (Firefox) den ich verwende?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Ebay Kaufabwicklung funktioniert nicht mit Paypal !

Optionen
Gehe zu Lösung
atomax60
Neues Community Mitglied

Hallo, hatte im Forum gelesen, das es wahrscheinlich an Firefox liegt und so hab ich mal einen anderen Browser probiert. Siehe da, es klappt problemlos.

Offensichtlich also ein Firefox Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Solved

Ebay Kaufabwicklung funktioniert nicht mit Paypal !

Optionen
Gehe zu Lösung
atomax60
Neues Community Mitglied

Hallo, hatte im Forum gelesen, das es wahrscheinlich an Firefox liegt und so hab ich mal einen anderen Browser probiert. Siehe da, es klappt problemlos.

Offensichtlich also ein Firefox Problem.

Ebay Kaufabwicklung funktioniert nicht mit Paypal !

Optionen
Gehe zu Lösung
Mary_17
Neues Community Mitglied

Danke für den Tipp - ich habe jetzt auch einen anderen Browser benutzt und es hatte auf Anhieb geklappt!

Ebay Kaufabwicklung funktioniert nicht mit Paypal !

Optionen
Gehe zu Lösung
Coolpix
Beitragsleistender

Hallo : Du kanst auch weiter den Fuchs benutzen. Klick die 3 Striche an und gehe auf das  --  ? --




ganz unten Menü Hilfe .Dann auf -- Mit deaktivierten Add-ons neu starten....  Danach klappt es auch wieder mit dem Fuchs.

Ebay Kaufabwicklung funktioniert nicht mit Paypal !

Optionen
Gehe zu Lösung
PP11
Beitragsleistender

Benutze MS Edge, funktioniert dort auch nicht. Auch mit Firefox nicht. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, dass es an Firefox liegen soll. Liegt wohl eher an mangelnder Kompatibilität bei eBay bzw. deren 'Programmierung'.

Ebay Kaufabwicklung funktioniert nicht mit Paypal !

Optionen
Gehe zu Lösung
bernardo99rudol
Beitragsleistender
Ich kann ihn Moment nicht bezahlen mit PayPal und auch nicht über sepa Überweisung ???

Ebay Kaufabwicklung funktioniert nicht mit Paypal !

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo bernardo99rudol,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Ebay Kaufabwicklung funktioniert nicht mit Paypal !

Optionen
Gehe zu Lösung
tiestes
Neues Community Mitglied

Das Paypal Fenster hat sich nach Eingabe des Passworts geschlossen.

Ich musste Zwei-Faktor-Authentifizierung ausschalten dann ging es.

Sehr mühsam und nicht sehr sicher hier bei ebay.

Ebay Kaufabwicklung funktioniert nicht mit Paypal !

Optionen
Gehe zu Lösung
Rotprinz
Beitragsleistender

Das gleiche Problem hab ich auch seit ein paar Tagen.

- Das Paypal Fenster geht auf

- ich melde mich an

- das Fenster geht weg und ich muß wieder Paypal anklicken

 

Mit dem Fuchs ging das schon länger nicht. Wahrscheinlich weil der 

ungenehme Adons hat. Aber bis jetzt hatte es immer mit Chrome funktioniert und ganz plötzlich nicht mehr, obwohl an

dem nichts geändert wurde. Selbst der Opera, den ich dafür extra installiert hab und der nur das LastPass drin hat, funktioniert nicht.

Ebay Kaufabwicklung funktioniert nicht mit Paypal !

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Lisbeth
Moderator

Hallo tiestes und Rotprinz,

 

vielen Dank für eure Beiträge zu unserer Community.

 

Es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr Schwierigkeiten habt. Aktuell ist keine Störung zwischen PayPal und eBay bekannt. In vielen Fällen hilft es im Browser "Cache und Cookies" zu löschen oder einen anderen Browser zu testen. Man kann allerdings nicht pauschal sagen, dass ein bestimmter Browser immer funktioniert und andere gar nicht.

 

Viele Grüße

Lisbeth

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.