Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, hatte im Forum gelesen, das es wahrscheinlich an Firefox liegt und so hab ich mal einen anderen Browser probiert. Siehe da, es klappt problemlos.
Offensichtlich also ein Firefox Problem.
Hallo, hatte im Forum gelesen, das es wahrscheinlich an Firefox liegt und so hab ich mal einen anderen Browser probiert. Siehe da, es klappt problemlos.
Offensichtlich also ein Firefox Problem.
Danke für den Tipp - ich habe jetzt auch einen anderen Browser benutzt und es hatte auf Anhieb geklappt!
Hallo : Du kanst auch weiter den Fuchs benutzen. Klick die 3 Striche an und gehe auf das -- ? --
ganz unten Menü Hilfe .Dann auf -- Mit deaktivierten Add-ons neu starten.... Danach klappt es auch wieder mit dem Fuchs.
Benutze MS Edge, funktioniert dort auch nicht. Auch mit Firefox nicht. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, dass es an Firefox liegen soll. Liegt wohl eher an mangelnder Kompatibilität bei eBay bzw. deren 'Programmierung'.
Hallo bernardo99rudol,
herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.☺
Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.
Liebe Grüße und bleib gesund
Alina
Das Paypal Fenster hat sich nach Eingabe des Passworts geschlossen.
Ich musste Zwei-Faktor-Authentifizierung ausschalten dann ging es.
Sehr mühsam und nicht sehr sicher hier bei ebay.
Das gleiche Problem hab ich auch seit ein paar Tagen.
- Das Paypal Fenster geht auf
- ich melde mich an
- das Fenster geht weg und ich muß wieder Paypal anklicken
Mit dem Fuchs ging das schon länger nicht. Wahrscheinlich weil der
ungenehme Adons hat. Aber bis jetzt hatte es immer mit Chrome funktioniert und ganz plötzlich nicht mehr, obwohl an
dem nichts geändert wurde. Selbst der Opera, den ich dafür extra installiert hab und der nur das LastPass drin hat, funktioniert nicht.
Hallo tiestes und Rotprinz,
vielen Dank für eure Beiträge zu unserer Community.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr Schwierigkeiten habt. Aktuell ist keine Störung zwischen PayPal und eBay bekannt. In vielen Fällen hilft es im Browser "Cache und Cookies" zu löschen oder einen anderen Browser zu testen. Man kann allerdings nicht pauschal sagen, dass ein bestimmter Browser immer funktioniert und andere gar nicht.
Viele Grüße
Lisbeth
©1999-2022 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.