- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi!
Mit sehr viel Kulanz seitens PayPal kommst du an dein Geld wieder, das ist meiner Erfahrung nach wirklich Glückssache.
Du hast eine Zahlung per "Freunde/Familie" getätigt, um PayPal um die Gebühr zu bringen, obwohl es wohl nicht wirklich dein Freund war..
Warte kurz ab was passiert, ruf bei PayPal an und guck mal was die Leute vom Käuferschutz dazu sagen. Würde an deiner Stelle aber nicht darauf bestehen dass du im Recht bist.. du hast bewusst auf den Käuferschutz verzichtet. Nicht böse gemeint und ich hoffe PayPal ist dir gegenüber kulant aber wenn nicht: Pech gehabt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi!
Mit sehr viel Kulanz seitens PayPal kommst du an dein Geld wieder, das ist meiner Erfahrung nach wirklich Glückssache.
Du hast eine Zahlung per "Freunde/Familie" getätigt, um PayPal um die Gebühr zu bringen, obwohl es wohl nicht wirklich dein Freund war..
Warte kurz ab was passiert, ruf bei PayPal an und guck mal was die Leute vom Käuferschutz dazu sagen. Würde an deiner Stelle aber nicht darauf bestehen dass du im Recht bist.. du hast bewusst auf den Käuferschutz verzichtet. Nicht böse gemeint und ich hoffe PayPal ist dir gegenüber kulant aber wenn nicht: Pech gehabt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Nezu,
gleiches Problem hier. Ich habe mich auch damit abgefunden, dass das Geld weg ist, möchte aber zumindest den Nutzer an Paypal melden. Wo zur Hölle geht das? 😉
- Über Konfliktlösungen fehlt eine passende Option
- Der Chat Bot stellt nach der Frage nach der Transaktion die Kommunikation ein
- unter diesem Link: https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us/aupviolation kann ich zwar das Formular ausfüllen, aber der "E-Mail senden" Button ist tot
Hast du noch eine Idee?
Danke dir und viele Grüße
Hannes
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betrug- Mailadresse bei Zahlung plötzlich eine andere in Kaufen
- Käuferschutz Retoure bei abweichender Lieferadresse und Name in Kaufen
- Ich habe an eine andere Emailadresse bezahlt, als mir jetzt angezeigt wird in Kontosicherheit
- Paypal-Gebührenerhöhung bei Kauf auf EbayKleinanzeigen? in Kaufen
- Ware kam nie an in Kontosicherheit