abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drei offene Rechnungen für das gleiche Produkt

Optionen
wsb21apj
Beitragsleistender
Gesendet am

Liebe Community, 

ich habe vor knapp einer Woche das erste Mal das Problem gehabt, dass ein Lasteinzug nicht funktioniert habe. Dieser hat die letzten 3 Jahre problemlos funktioniert. Daraufhin bekam ich die Meldung, dass es ein Problem mit meinen Zahlungsinformationen gab und ich die Zahlung aktualisieren müsste. Das hatte ich meiner Meinung nach gemacht, bekam aber an den zwei darauffolgenden Tagen die selbe Rechnung gestellt. 

Es handelt sich dabei um das Foto Abo der Adobe Creative Cloud das monatlich abgebucht wird. Ich habe mich an deren Kundenservice gewendet, ohne Erfolg. Erst schien meine Rechnung für den Monat beglichen worden zu sein, dennoch hatte ich keine Abbuchung auf meinem Paypal Guthaben oder Girokonto. 

Ich habe in der Zwischenzeit in den Optionen unter "Raten" zwei angelegte Adressen für Adobe gefunden, hängt wohl mit den aktualisierten Zahlungsinformationen zusammen. Liegt hier das Problem? Wie kann ich die offene Rechnung begleichen und zusätzlich die zwei weiteren Rechnung aus dem System nehmen? Über die Funktion "Konfliktlösung" funktioniert es hier, oder liegt das Problem komplett auf der Seite des Rechnungsstellers? 

Vielen Dank im Voraus!

1 ANTWORT 1

Drei offene Rechnungen für das gleiche Produkt

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo wsb21apj,

herzlich willkommen in der PayPal Community.

Dreifach soll die selbe Bestellung definitiv nicht eingezogen werden. In erster Linie ist für jeden Einzug den du in deinem PayPal-Konto siehst, der Händler selbst zuständig. Sollte es tatsächlich so sein, dass drei Zahlungen für die selbe Bestellung im PayPal-Konto abgeschlossen sind, dann melde dich bitte definitiv erst einmal bei Adobe, um den Grund für dieses Vorgehen in Erfahrung zu bringen.

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.