Doppelte Zahlung ausstehend

Kathi22
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Ich habe bei einem Onlineshop bestellt und nun steht die Zahlung doppelt in meinen Paypal Aktivitäten. Ich habe heute zweimal die Mail bekommen, dass der Betrag jetzt eingezogen wird. Ich habe jedoch nur einmal bestellt und daher ist die Zahlung nur einmal nötig. Wie kann ich die zweite Zahlern stornieren/ verhindern, dass der Betrag doppelt abgebucht wird? Danke!
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Kathi22,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Ärgerlich zu hören, dass deine Zahlung doppelt ausgeführt.

 

Sofern eine Zahlung über PayPal bereits abgeschlossen wurde, kann diese von unserer Seite nicht mehr storniert werden. In diesem Fall emfpehlen wir dir, dich mit dem Händler in verbindung zu setzen, damit er eine stornierung, beziehungsweise eine Rückzahlung an PayPal übermitteln kann.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

DavenZimmermann
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe im online Banking gesehen das ein Betrag bei PayPal vorgemerkt war habe ihn überwiesen und Paypal hat diesen Betrag aber noch mal eingezogen wie bekomme ich mein Geld wieder Selber Fall aber was mache ich das erste hat PayPal an Kunde geschickt das 2 habe ich ja aus Versehen an PayPal geschickt
Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo DavenZimmermann,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften. Dadurch benötigen wir bitte weitere Informationen im Bezug deines Anliegens.

 

Um was für eine Zahlung handelt es sich genau? Weshalb hast du den vorgemerkten Betrag selbst überwiesen und wo ging die Zahlung genau hin?

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.