Doppelte Rückzahlung erhalten.

Steve546
Neues Community Mitglied

Hallo 

Ich habe am 18.03 einen Artikel bei einem Händler gekauft und nicht erhalten. Den Händler habe ich Kontaktiert aber keine Antwort bekommen. Am 24.03 habe ich dann den Paypal Käuferschutz genutzt und mein Geld innerhalb von Minuten zurück bekommen. Kurze Zeit später Meldet sich der Verkäufer und Storniert meine Bestellung mit der Info mein Geld zurück zu schicken. So habe ich nun 2 mal den Betrag zurück erhalten. Den Verkäufer habe ich noch mal Kontaktiert: Wieder ohne Reaktion. Was kann ich nun tun?

Danke für die Hilfe

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Steve546,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn du über einen Konflikt bereits eine Rückzahlung erhalten hast, dann sollte der Vorgang über PayPal abgeschlossen sein. Zurückgenommen könnte eine Rückerstattung dann nicht mehr. 

Wende dich daher am besten erneut an den Verkäufer direkt, um zu erfahren, wie und auf welchem Weg dieser das zu von ihm zu viel gezahlte Geld nun wieder erhalten möchten. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.