abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Finanzierung bei einer Bestellung?!

Optionen
Ostler
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo.

 

Ich habe gestern über einen Shop einen Artikel gekauft. Ich habe die PayPal Ratenzahlung ausgewählt. Bin den kompletten Prozess durch bsi hin zu dem Button "Verbindlich beantragen". Danach wurde ich auf die Seite des Händlers zurückgeleitet wo stand das die Zahlung fehlgeschlagen ist. Also wiederholte ich den Vorgang. 

 

Nun habe ich aber in meinem Konto 2 Finanzierungen für eine Bestellung. Auch die Finanzierungsnummern unterscheiden sich. 

 

Ich wollte über die Konfliktlösung das Problem beheben. Wenn ich aber in die Übersicht meiner letzten Transaktionen komme, sehe ich lediglich eine abgeschlossene Finanzierung. 

 

Habt ihr Tipps?

2 ANTWORTEN 2

Doppelte Finanzierung bei einer Bestellung?!

Optionen
abinke2021
Beitragsleistender

hab gestern genau das gleiche problem gehabt, hast du schon ne lösung? 

 

mfg 

Doppelte Finanzierung bei einer Bestellung?!

Optionen
ToastGhost
Mitglied

Habe genau das gleiche Problem. Ich denke ein Anruf beim Kundenservice ist unausweichlich.

Da die zahlung auch nur 1 mal autorisiert wird, wird Paypal wohl auch dann auffallen dass es ein Ratenzahlungsvertrag ohne empfänger ist.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.