Doppelte Buchung

Ranggamaul
Neues Community Mitglied
Hallo , Ich hab etwas gekauft . Aber leider hat mein Konto gesperrt . Dann hat die Bank das Geld von Paypal zurückgebucht . Paypal hat Guthaben von mein Paypal abgezogen . Am 17.4 . Aber jetzt hat auch wieder von mein Konto abgezogen mit doppelter Gebühren . Was kann ich jetz machen ? Damit ich nicht doppelte Zahlungen bezahle . Warum hat paypal das gemacht ??
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Ranggamaul,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei einer Abbuchung kam. 

Wenn eine Lastschrift einmal bei dir fehlschlägt, dann wird das Geld plus Rückbuchungsgebühren tatsächlich erst einmal von deinem Guthaben abgezogen. Anschließend versucht PayPal in der Regel den Betrag noch ein zweites und ggf. auch ein drittes Mal von deinem Bankkonto einzuziehen. Sollte die Abbuchung dann erfolgreich abgeschlossen werden (meist dauert dieser Vorgang 7 Tage), dann könnte das Geld deinem PayPal-Guthaben wieder gutgeschrieben werden.

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.