- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Aufgrund einer nicht rechtzeitigen Erstattung eines Online-Händlers der nach dem größten Fluss der Erde benannt ist konnte PayPal einen Betrag nicht von meinem Konto abbuchen.
Per Überweisung schickte ich besagten Betrag an PayPal um mein Kundenkonto auszugleichen.
Es wurde auch ausgeglichen aber gleichzeitig wurde der selbe Betrag auch von meinem Konto eingezogen.
Habe jetzt also 2 x Betrag "X" gezahlt.
Fällt das Paypal auf und wenn ja wie lange dauert das?
Für Antworten bin ich sehr dankbar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Community,
ich habe etwas online gekauft und vergessen mein Konto zu decken.
Nach der Rückbuchung von Paypal und der folgenden Nachricht bitte mein Konto zu decken habe ich auf Paypal eingezahlt.
Aber Paypal hat jetzt schon erfolgreich von meiner Bank abgebucht und der negativ Saldo wurde mit der Einzahlung verrechnet.
Jetzt habe ich quasi 2 mal bezahlt & warte schon mehrere Tage, ob entweder mein Guthaben erstattet wird oder meine Lastschrift auf das Konto zurück geht? Was soll ich tun?
Vielen Dank im Vorraus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Tag, am 25.10 habe ich etwas im Playstation Store für Betrag X gekauft. Da mein Bankkonto nicht gedeckt war, wurde der Betrag zurücküberwiesen und PayPal Konto ging ins Minus in Höhe von Betrag X inkl. der 3€ Bankgebühren. Diesen Betrag habe ich dann per Banküberweisung überwiesen, damit mein PayPal Konto wieder bei 0,0 € ist. Ich hab auch eine Mail bekommen das die Zahlung angekommen ist und mein PayPal Konto ist wieder bei 0,00 €. Diese Überweisung konnte aber wahrscheinlich nicht dem Einkauf im Playstation Store zugeordnet werden. Am 5.11 wurde deshalb nochmals Betrag X von meinem Konto abgebucht wegen des Playstation Einkaufs. Dennoch ist mein PayPal Konto bei 0€ Guthaben. Was ist mit den Betrag den ich überwiesen habe? Wann bekomme ich den gutgeschrieben? Hab ja sozusagen jetzt doppelt gezahlt. Vielen Dank im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich war vor einigen Tagen im minus und habe es mit einer Überweisung wieder ins Positive befördert, bloß 1 Tag später zieht mir Paypal den gleichen betrag nochmal ab und der wird als "Kauf" angesehen und somit der support mir jedes mal sagt ich soll die Konfliktlösung nehmen. Was ja nicht geht wenn es
1. nicht bei den Aktivitäten angezeigt wird (nur die umbuchung)
2. wie soll ich den "Verkäufer" kontaktieren wenn ich der "Verkäufer" bin?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen, ich habe einen Betrag auf mein Paypal Guthaben überwiesen, damit es nicht mehr im Minus ist. Leider wurde der Betrag 2 mal von meinem Konto abgebucht. Ist das normal und wenn nicht, wss kann ich dagegen machen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Schönen Guten Tag liebe Community,
ich hab ein kleines Anliegen, ich war vor kurzem im negativen Saldo auf meinem PayPal Konto und hab daraufhin PayPal eine Überweisung geschickt mit dem jeweiligen Betrag.
Nun hab ich auf meiner Banking-App nochmal es geprüft und hab festgestellt, dass das Geld mir zweimal abgebucht wurde.
Einmal als Überweisung und einmal als Lastschrift.
Das negative Saldo ist nun beglichen, aber dennoch wird nur die Überweisung angezeigt.
Kann mir jemand da helfen ?
Vielen Dank im voraus!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.