Doppelte Abbuchung
Benbnghn
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-04-2023
06:31 AM
Hi, ich habe mir vor ca 1,5 Wochen online eine Spiel gekauft. Habe die Zahlung im einzugsverfahren Storniert, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht genügend Geld auf dem Konto hatte. Das ganze hat jetzt irgendwie nicht so richtig funktioniert, nämlich wurde mir der Betrag vom Bankkonto abgebucht, da ich aber nicht genügenend Geld hatte wieder von Paypal zurückgebucht. Das führte natürlich dazu, dass ich auf meinem Paypal Konto im Minus gelandet bin. Den angefallener minus Betrag auf meinem Konto habe ich natürlich direkt beglichen über die Website. Damit müsste der Betrag jetzt bezahlt sein oder täusche ich mich? Heute habe ich auf mein Konto geguckt und Paypal hat mir genau den gleichen Betrag komplett nochmal abgezogen somit habe ich also meine Rechnung zweimal bezahlt. Bitte um schnelle Hilfe!
1 ANTWORT 1
Borussia1909
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Okt-04-2023
10:01 AM
Am besten anrufen. Ich kann keine Doppelabbuchung erkennen, da ja eine Lastschrift mangels Deckung abgewiesen worden ist. Du kannst dich an die Hotline von PayPal wenden. Die haben einmal versucht abzubuchen, das ging nicht, also buchen die ein 2. Mal ab.
Am besten abwarten, bis ein Moderator sich meldet.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt