Doppelte Abbuchung

musti0023
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Community, ich habe ein Problem! Ich habe am 11.1.23 zwei Zahlungen in höhe von einmal 5,91€ und einmal 0,99€ betätigt. Diese wurden schon von meinem Konto abgebucht und die Transaktion war beendet. 5 Tage später (heute am 16.1.23) wurden von meinem Konto nochmal dieselben 2 Beträge abgebucht aber diesmal mit einer Gebühr von 2.84€ zusätzlich. Kann mir jetzt einer erklären warum jetzt noch einmal der Betrag abgebucht wurde und nicht nur die Gebühren alleine?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo musti0023,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass dies unschön ist, sollte der Betrag erneut eingezogen worden sein.

Sollte ein Lastschrifteinzug einmal fehlschlagen, versuchen wir in der Regel noch mal von deinem Bankkonto abzubuchen. Im Normalfall erhältst du hierüber eine E-Mail von uns.

Gerne kannst du dich auch an unserer Kollegen vom Support wenden. Diese sollten sich mit dir deine Transaktion genau anschauen und Auskunft geben können.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.