Doppelte Abbuchung

PatrickHeizmann
Neues Community Mitglied
Hey alles zusammen, folgender Fall bei mir. Ich habe etwas gekaut für 31,50€ aber mein Konto war nicht gedeckt, also ist mein PP Konto ins Minus gerutscht. Um es auszugleichen hat mir ein Kolleg 31,50€ überwiesen die ich ihm dann sofort zurück überwiesen habe. Damit war mein PP Konto wieder auf 0 und PP sollte mir ganz normal das Geld von meinem Konto abbuchen(hat schon mal geklappt). Allerdings ist es jetzt so das ich auf meiner Bank App zwei mal eine Abbuchung habe von 31,50€ 😞 und jetzt weiß ich nicht genau wie ich vorgehen soll. Mir wurde das Geld 2 mal abgezogen aber die PP App ist auf 0€. Kann mir einer helfen? Schöne Grüße
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo PatrickHeizmann,

 

vielen Dank für deinen Communitybeitrag.


Wenn eine Lastschrift nicht eingezogen werden konnte, kann es möglicherweise sein, dass dies erneut angewiesen wird und zum Einzug kommt.


Für die 2 Abbuchung auf deinem Konto ist wahrscheinlich die Zahlung an deinen Freund verantwortlich, da diese ja auch in Vorleistung von uns getragen wird.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.