abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Abbuchung von Paypal bei Vodafone CallYa Aufladung

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Doppelte Abbuchung von Paypal bei Vodafone CallYa Aufladung

Hallo, 

 

Auf dem Vodafone Website habe ich für eine 15€ Aufladung für mein Vodafone CallYa Handynummer bezahlt. Aber während der Bezahlung hat die Vodafone-Webseite gesagt: " Ihre Verbindung mit Paypal wurde unterbrochen" und dann habe ich noch einmal das Aufladen gemacht.

 

Deswegen habe ich 2 Mal gebucht, was ich eigentlich nur 1 Mal kaufen wollte. 

 

Ich habe schon das Vodafone CallYa Team kontaktiert und sie haben mich gesagt, Paypal zu kontaktieren, da nur das Paypal-Team Zugriff auf mein Konto hat.

 

Kann jemand aus dem Paypal Team mich bitte helfen? 

 

Transaktionscode #1: 77V795654U289382E

Transaktionscode #2: 0MB92667JM871935W

 

Bitte zahlen Sie die 2. Transaktion zurück, da sie eine doppelte Abbuchung ist.

 

WhatsApp Image 2020-06-11 at 10.16.48.jpegWhatsApp Image 2020-06-11 at 10.17.17.jpegWhatsApp Image 2020-06-11 at 10.17.39.jpegPaypal Doppelte Abbuchung.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Doppelte Abbuchung von Paypal bei Vodafone CallYa Aufladung

Na ja, alles gut. Ich werde dann diese Guthaben irgendwie benutzen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Doppelte Abbuchung von Paypal bei Vodafone CallYa Aufladung

Na ja, alles gut. Ich werde dann diese Guthaben irgendwie benutzen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen