Doppelt bezahlt
Nelly371
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Feb-08-2023
08:18 PM
Hallo, ich habe bei 2 Geschäften etwas bestellt und mit pay pal bezahlt. Paypal konnte dies aber nicht von meinem Konto abbuchen und somit entstand ein minus auf meinen Paypal Konto. Diesen Betrag zahlte ich auf mein PayPal Konto ein und hab es somit wieder ausgeglichen. Doch pay pal hat bei diesen 2 Firmen den betrag nochmals von meinen konto abgebucht. Was kann ich jetzt tun?? Vielen Dank
2 ANTWORTEN 2
ABT3
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Feb-09-2023
12:34 PM
Habe am 4.2. - 2mal 500,00 überwiesen,weil aber angeblich letzte Zahlung nicht ankam,habe ich am 6.2. nochmal 500,00 überwiesen, was aber doch nicht mehr nötig war. Wurden mir aber 3mal vom Konto abgebucht. Letzte Zahlung also hinfällig. Bitte klären
PayPal_Selina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Feb-10-2023
12:32 PM
Hallo ihr beiden,
danke für eure Nachrichten in unserer Online-Community.
Schade, dass euch Beträge doppelt abgebucht worden sind.
Bitte meldet euch diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich euer Paypal-Konto ansehen und euch gegebenenfalls weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Geld doppelt abgebucht in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Falls die Ware von privat gekauft defekt ist und retourniert wird, dann… in Kaufen
- Auto Reparatur mit Paypal bezahlt - Käuferschutz? in Kaufen
- Käuferschutz abgelehnt , offensichtlicher Betrug in Kaufen