Doppelt abgebucht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Sob616,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur doppelten Abbuchung. Schade, dass du anscheinend zweimal bezahlen musstest.
Nachvollziehbar, wieso hier Klärungsbedarf vonnöten ist. Umso besser, dich bei uns zu informieren.
Im Grunde ist eine doppelte Belastung meistens zwei simplen Dingen geschuldet. Zum einen wäre das die vermutlich-versehentlich doppelte Auslösung deinerseits und zum anderen die fehlerhafte doppelte Übertragung vom Händler an PayPal. Wichtig ist, zu prüfen, ob du zwei Positionen in deinen Aktivitäten feststellen kannst. Ist das der Fall, wäre es super, wenn du dich mit dem Händler in Verbindung setzt. Du sagtest, dass du vermutest, dass LogPay für die Tickets der Deutschen Bahn zuständig ist. Infolgedessen würde ich dir raten, dich zuerst an die Deutsche Bahn zu wenden. Du kannst außerdem prüfen, wofür LogPay bis dato verwendet wurde. Hierfür musst du die Abbuchungsvereinbarungen aufrufen. Wie du das machst und ggf. Änderungen vornehmen kannst, erfährst du hier.
Für weitere Fragen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
Ich wünsche dir eine tolle restliche Woche!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.