abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diese Zahlungsmethode wird bereits für mehrere Konten genutzt. Verwende bitte eine andere Methode.

Optionen
Gehe zu Lösung
Nibelungen
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo zusammen,

 

liebes PayPal Support Team..

die einzigen bereitgestellten Problemlösungen lauten sich entweder telefonisch oder per Chat and den Kundensupport zu wenden.

Da ich seit gestern mit Epic geschrieben habe und gerade genervt feststellen musste das ich da nicht weiter komme, und hier der Kundensupport weder telef. noch per Chat erreichbar ist ... was ich um die Uhrzeit verstehen kann... versuche ich es dennoch zunächsteinmal hier:

 

Folgendes Problem:

 

- im Game drücke ich auf "Teil der Crew werden"

- werde weitergeleitet zu den Zahlungsmethoden

- Kreditkarte

- PayPal

- Skrill

- ich wähle PayPal aus und komme auf die Seite wo ich PayPal wieder hinzufügen soll

- ich wähle PayPal hinzufügen und es öffnent sich das PayPalfenster wo ich auf "zustimmen und zahlen" drücke

anschließend konmmt wieder die Seite mit den Zahlungsmethoden wo oberhalb dann ein roter Balken zu sehen ist in dem der Text steht : Diese Zahlungsmethode wird bereits für mehrere Konten genutzt. Verwende bitte eine andere Methode.

 

-Hinweise:

- es gibt kein Problem mit den normalen Shopkäufen innerhalb Fortnite

- ich habe 5 Kinder und allle Zahlungen mache ich über meinen PayPal Acc (die Kids haben ja noch keinen)

 

 

Bei Epic komme ich nicht weiter und ich bin mir auch nicht sicher, ob die da wissen was sie machen..

Der letzte Tip der Mitarbeiterin von Epic war, dass es möglicherweise Probleme mit der Zahlung geben könnte weil es durch "Xsolla über PayPal" bezahlt werden sollte. Das kann ich aber nicht bestätigen, da bei mir nur Kreditkarte, PayPal oder Skrill zur Auswahl stand.

 

Xsolla kenne ich nicht ... habe es zwar bestimmt bei den Zahlungen schonmal gesehen aber mehr auch nicht.

 

Also, es wäre schön eine Lösung zu bekommen ... da Ihr ja zugriff auf meine Mail habt, könnt Ihr mir die Lösung gerne per Mail senden oder falls es überhaupt in Eurer Macht liegt einfach machen ... 😁

 

Lieben Gruß

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Diese Zahlungsmethode wird bereits für mehrere Konten genutzt. Verwende bitte eine andere Methode.

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Nibelungen,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer online-Community.

 

Die Meldung, die du erhalten hast, kommt direkt vom Portal des Händlers und ist keine Meldung, die du bei einer Ablehnung deiner Zahlung von uns erhalten würdest.

 

Möglicherweise hat der Händler ein Limit in seinem System eingebaut, dass nur eine begrenzte Anzahl an Konten mit derselben Zahlungsmethode verknüpft werden können, da die Meldung hier ganz klar heißt ,,Diese Zahlungsmethode wird bereits für mehrere Konten genutzt. Verwende bitte eine andere Methode.".

 

Eine weitere Verknüpfung mit deinem PayPal-Konto ist in diesem Fall leider nicht möglich. Eine Zahlungslösung ist durchandere angebotene Zahlungsmöglichkeiten des Portals möglich.

 

Liebe Grüße

Josi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Solved

Diese Zahlungsmethode wird bereits für mehrere Konten genutzt. Verwende bitte eine andere Methode.

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Nibelungen,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer online-Community.

 

Die Meldung, die du erhalten hast, kommt direkt vom Portal des Händlers und ist keine Meldung, die du bei einer Ablehnung deiner Zahlung von uns erhalten würdest.

 

Möglicherweise hat der Händler ein Limit in seinem System eingebaut, dass nur eine begrenzte Anzahl an Konten mit derselben Zahlungsmethode verknüpft werden können, da die Meldung hier ganz klar heißt ,,Diese Zahlungsmethode wird bereits für mehrere Konten genutzt. Verwende bitte eine andere Methode.".

 

Eine weitere Verknüpfung mit deinem PayPal-Konto ist in diesem Fall leider nicht möglich. Eine Zahlungslösung ist durchandere angebotene Zahlungsmöglichkeiten des Portals möglich.

 

Liebe Grüße

Josi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.