Dienstleistung nicht erhalten, Geld zurück

n26lf
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi, ich habe eine Ferienwohnung über booking.com gebucht und über paypal bezahlt. Der Zugang zur Wohnung war nicht gegeben. Der Einlass sollte über eine Schlüsselbox erfolgen. Das Schloss ging aber nicht auf. Der Code war falsch. Ich habe die Gastgeberin angerufen und mehrere Nachrichten hinterlassen und um Hilfe gebeten. Erst 6h Stunden später hat sie dann eine Nachricht geschrieben und mir trotzdem nicht geholfen.. Da war es Mitten in der Nacht. Ich stand stundenlang im Regen und konnte niemanden erreichen. Ich habe keinen Zugang erhalten und musste auf ein Hotel ausweichen. Ich habe bei PP einen Fall eröffnet und den hat Paypal einfach geschlossen mit der Begründung, dass die Gastgeberin eine Bestätigung gezeigt hat. Was das gewesen sein soll, keine Ahnung. Ich wollte selber Nachweise einreichen bei PP, dass ich keinen Zugang erhalten habe. Meine Nachweise hat Paypal abgelehnt! Diese Abbuchung ist nicht gerechtfertigt, da ich keine Dienstleistung erhalten habe. Paypal hat jetzt mein Konto einfach ins Minus gesetzt und fordert das Geld. Den Fall wieder öffnen kann ich auch nicht. Was mach ich denn jetzt?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo n26lf,


vielen Dank für deine Nachricht in der Community.


Es ist ärgerlich, dass die Dienstleistung, für die du bezahlt hast, nicht erbracht wurde.


Du hast die Möglichkeit, Widerspruch gegen die Fallentscheidung einzulegen. Hast du das schon getan?


Wir wünschen dir einen schönen Tag.


Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

n26lf
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Nick, wie kann ich den Widerspruch gegen die Fallentscheidung einlegen?
Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Dies sollte im direkten Austausch mit unserem Support per Telefon oder Chat möglich sein. Dies kann dann meist auch mit einer Beratung verbunden werden.

 

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.