abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Ware nicht erhalten. Betrügerische Webseite. Wie wahrscheinlich ist die Rückzahlung?

Optionen
TatiaHeinisch
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Ein herzlichen Hallo zusammen,

 

ich bin leider auf einen betrügerischen Taschenhändler gestoßen, der eine Werbung über Facebook geschaltet hat und hab mit Paypal bezahlt. Hab aber keine Zahlungseingangsbestätigung, oder irgendeine Bestätigung vom Händler erhalten. Nach paar Tagen habe ich eine Email geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Nun hab ich einen Fall eröffnet. 

Gibt es jemanden, der ähnlich Erfahrungen gemacht hat? Wie wahrscheinlich ist es, dass ich mein Geld zurück bekomme?

 

Mir herzlichen Grüßen

Tatia Heinisch

1 ANTWORT 1

Die Ware nicht erhalten. Betrügerische Webseite. Wie wahrscheinlich ist die Rückzahlung?

Optionen
PayPal_Clara
Moderator

Hey TatiaHeinisch,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Das ist natürlich ärgerlich, dass es bei dir Probleme mit einem Verkäufer gibt. Gut, dass du bereits einen Fall dazu eröffnet hast. 

 

Bei Nichterhaltener Ware, wird in der Regel eine Sendungsnummer vom Verkäufer angefordert, die zeigen sollte, dass die Ware zugestellt wurde. Sollte der Händler keinen Nachweis zur Verfügung stellen, dann hast du gute Chancen, dein Geld zurück zu erhalten. 

 

Solltest du Ware erhalten, die erheblich von der Artikelbeschreibung des Händlers abweicht oder unvollständig ist, dann könntest du auch den Beschwerdegrund in deinem Fall ändern. Logge dich dazu in dein PayPal Konto ein und klicke auf Konfliktlösungen. Unter "Falldetails" könntest du dann "Falltyp ändern" auswählen und genaue Angaben zur Abweichung machen. 

 

Liebe Grüße

Clara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.